kommen dan und blair in GOSSIP GIRL irgendwann zusammen?

5 Antworten

Also mehr als ein Kuss ist da nicht, also momentan. Verfolge ebenfalls Gossip Girl aber die fünfte Staffel auf englisch :D LG

rosainga
Beitragsersteller

der kuss war doch schon in der 4ten staffel?

Cecy06  03.12.2011, 04:35
@msGily

Der Kuss in der 5. Staffel war aber nur eine Szene aus Dan's Buch ;)

dan und blair kommen in staffel 5 folge 15/16 zusammen:

http://www.youtube.com/watch?v=H0hhatXraVg&feature=related

ich hoffe aber, dass das schnell aufhört, der arme chuck und die arme serena, denn die liebt dan ja noch.

ACHTUNG SPOILER!!!!!!

Ich verfolge immer die neusten Folgen und muss dir sagen ja sie kommn zu 95 % zusammen. Dan ist schon seit Ewigkeiten in Blair verliebt und war ihr immer ein guter Freund.In der Folge die gerade rauskommt zeigt das promo und das Internet das sie sich küssen und Gefühle haben.leider kann ich es nicht 100% sagen aber die Chancen stehen sehr gut

Also Leute ich wieß wie sehr ein Teil von euch will das B und D zusammen kommen doch so sehr ihr es euch auch wünscht das beste wird gewinnen und das sind wir ( DIE ) die an die Liebe von B und CHACK glauben tja ich hoffe ihr fergnügt euch auf eurer eigenen Upper East side ( solange ihr noch könnt ) -A

Justiiinee  27.12.2018, 23:33

Xoxo gossip girl

sie kommen zusammen zwischen durch gibt es nen paar komlikationen im bett aber dann ist wieder alles super... sind echt süß zusammen aber ich finde das blair mit chuck zusammen gehört<3