GOSSIP GIRL SYNCHRONSTIMME

8 Antworten

Ist mir auch aufgefallen. Die neue Stimme gefällt mir gar nicht, es passt einfach nicht. Die alte war zickiger und besser:)

nein sie hat keine neue synchronstimme. die Synchronsprecherin hatte eine operation an ihren stimmbändern und das hat ihre stimme bleibend verändert :)

Ja sie hat eine neue Synchronstimme. Ich hab auch nichts im Internet gefunden, ich kann nur hoffen, dass sie die alte Stimme wieder zurück bekommt. :S

Ja finde die "neue" Stimme leider auch sehr unpassend - GG ist damit für mich gelaufen :(

Das ist kezt ein bisschen spät, aber mir ist das auch direkt aufgefallen und ich find das total blöd!!! Ich dachte auch erst, dass sich die synchronsprecherin vielleicht erkältet hätte oder so...Ich hab mich voll gewundert und war mir auch nicht sicher, ob das stimmt oder ob ich mich geirrt habe :( so ein mist, blair soll die alte stimme bekommen!

IsabellaRose  07.10.2011, 20:52

und ach ja: ich wiß nicht, viellciht kennst und guckst du Vampire Diaries, aber die Stimme von Blair kam mir sofort bekannt vor und ich hab dann übrlegt und kam darauf, dass es die von Elena aus Vamjpire Diaries ist, ich hab revherchiert und das stimmt...