GOSSIP GIRL SYNCHRONSTIMME

8 Antworten

Ich gucke auch grad die 3.Staffel und mir ist es auch sofort aufgefallen. Mitten drin ist die Stimme verändert worden. :(( Ich find es total dumm, dass die jetzt anders ist... Die passt gar nicht so wirklich zu Blair.. Finde ich.. Jedes mal wenn man Blair sprechen hört, könnte ich ausrasten. :D Ich finds echt schei*e, dass das jetzt so ist. :((

Das ist kezt ein bisschen spät, aber mir ist das auch direkt aufgefallen und ich find das total blöd!!! Ich dachte auch erst, dass sich die synchronsprecherin vielleicht erkältet hätte oder so...Ich hab mich voll gewundert und war mir auch nicht sicher, ob das stimmt oder ob ich mich geirrt habe :( so ein mist, blair soll die alte stimme bekommen!

und ach ja: ich wiß nicht, viellciht kennst und guckst du Vampire Diaries, aber die Stimme von Blair kam mir sofort bekannt vor und ich hab dann übrlegt und kam darauf, dass es die von Elena aus Vamjpire Diaries ist, ich hab revherchiert und das stimmt...

1

ich weiß meine antwort kommt 2 jahre zu spät, aber: es ist die gleiche synchronsprecherin, sie tönt aber dank einer stimmband op anders. ich habe damals auch ewig versucht rauszufinden, wieso ihre stimme in der 3 staffel ab folge 13 ein bischen anders, evtl. erkältet klingt. bis ich das dazu gefunden habe

Ist mir auch aufgefallen. Die neue Stimme gefällt mir gar nicht, es passt einfach nicht. Die alte war zickiger und besser:)

nein sie hat keine neue synchronstimme. die Synchronsprecherin hatte eine operation an ihren stimmbändern und das hat ihre stimme bleibend verändert :)

Was möchtest Du wissen?