GOSSIP GIRL! Wann fängt das mit Blair und Dan an? Also in welcher Staffel und Folge?

3 Antworten

Bin mir nicht ganz sicher, aber würde eher sagen anfang der sechsten Staffel oder ganz am ende der fünften. Das ist ja nur der kurze zeitraum zwischen Louis und Chuck...

Müsste in Staffel 5 in der Mitte anfangen :) viel Spaß mit GG <3

Also das mit Ihnen fängt nach chucks und blaues Unfall an, aber da sind sie nur Freunde, dann verlieben sie sich langsam, was blair aber nicht zugeben will, sie kommen dann in Folge 17 oder 18 zusammen, bei dem Lied "New York City" von among savages ^^