Blair Waldorfs Unterwäsche

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Girls aus der Serie tragen ja alle Desingerkleider. Wenn du also ein bestimmtes suchst/ willst, wäre es sehr gut möglich genau das gleiche zufinden. Es wird einfach (wahrscheinlich) etwas teurer sein... Also wenn du ein bestimmtes meinst, könntest du mir mal ein Bild davon verlinken, vielleicht finde ich es.

Leider gar nicht das sind alles exklusive unikate

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde dir empfehlen mal auf www.elitegossipgirlstyle.com zu schauen, da gibt es jede Menge Kleidung/Schuhe/Accessoires aus Gossip Girl, vielleicht ist die Unterwäsche die du suchst ja da dabei. Auf der Seite wird auf z.B. ebay Auktionen von den jeweiligen Klamotten etc. hingewiesen. Probiers da mal. Hoffe ich konnte weiter helfen ;)

Viele Dessous sind von la perla oder Victoria Secret

es gibt verschiedene Seiten im Internet, die die Kleider von Gossip Girl und anderen Serien zeigen. Die beste Seite finde ich ist stagefisher