Woher bekomme ich Haarbänder wie Blair Waldorf aus Gossp Girl?

6 Antworten

Du kannst auch mal auf http://elitegossipgirlstyle.com/ schauen, da werden jede Menge Klamotten/Accessoires/Schuhe aus der Serie angeboten oder es wird auf ihren Verkauf hin gewiesen, ich hab dort auch schon ein paar Haarbänder gesehen, vielleicht kannst du ja da mal schauen. Sonst würde ich auch H&M sagen, da gibt es momentan wirklich viel Auswahl an Haaraccessoires. :)

ich hab in NYC die gossip girl tour gemacht . und die führerin meinte. das blair ihre haarbänder von henri bendel in new york bekommt ( großes Kaufhaus) . wir waren da und es stimmt , die sind wie sie von blair und man kann sich die auch hot stampen lassen mit den initialien

IN jedem H&M und C&A etc. Das sind entweder sehr dünne Schals oder fertige Haarbänder. Und ein breites langes Samtband kannst du auch bei Schneiderbedarfsläden kaufen und die Enden selbst umnähen.

Was möchtest Du wissen?