Gossip Girl... DAN!?

3 Antworten

nein ich war auch mega überrascht als ich das im internet gelesen hab ich hätte jetzt eher gedacht vanessa oder jenny oder die eine da die serena so halb umbribgen wollte die schwester von dem der im knast war oder irgendjemand der nicht so intigriert in die upper east side war aber das mit georgina das die zwischenzeitig war fand ich auch cool aber es muss nicht unbedingt sein das dan gossip girl ist ich meine das steht irgendwo im internet und die 6 staffel is ja nichtmal in amerika drausen also das ist ja noch garnicht 100 prozentig sicher :)

senorita91
Fragesteller

Jaaaa!! Das hat mich auch meeeeega überrascht!! Ich hätte auch mit jedem anderen gerechnet als mit DAN! Das war ja dann halt einfach Sinn und Zweck der ganzen Story... Keiner soll denken dass es Dan ist. Weil er einfach immer den "Vernünftigen" dargestellt hat von dem man sowas niemals erwartet hätte! (echt, ich hab nicht einmal eine sekunde daran gedacht dass er es sein könnte)... und weil er sich anfangs immer aus den ganzen Sachen rausgehalten hatte und nie was von der Upper Eastside-Truppe gehalten hatte... Erst im nachhinein "gehörte er ja dazu". Unfassbar, echt :D

lottifue  20.01.2013, 13:36
@senorita91

ja richtig heftig und ich wusste bis grade nicht mal das die 6 ataffel schon zuende in amerika ist hab gedacht die läuft noch omg richtig heftig :D weißt du wann die 5 staffel bei uns läuft ?? hab bis jetzt nämlich 1,2,3 und 4 geguckt ich liebe gossip girl so doll haha :D aber teilweise war serena ein bisschen eingebildet und nervig :D

senorita91
Fragesteller
@lottifue

Jaa doch habs von paar Freunden mitbekommen dass nun auch die 6. Staffel leider zu Ende ist. Die 6. Staffel gibts wohl nur in englisch, leider .... Bin grad bei Staffel 5 Folge 20. Die Staffel 5 läuft doch grad auf Sixx, jeden Montag gegen 22 Uhr meine ich. Aber ich kann nicht immer eine Woche warten, bin viel zu ungeduldig :D Hahah jaa bin auch ein kleiner Fan von Gossip Girl .. und ich liebe NATEEEE :D Jaa Serena ist sehr eigen!

lottifue  20.01.2013, 13:46
@senorita91

uhh ja nate ich liebe ihn :D achsoo ja ich hoffe staffel 5 gibts bald auf dvd gucke mir dann immer nächte lang alle folgen mit meiner schwester an haben mal fast ein ganzes wochenende durchgeguckt haha :D aber ich hab im internet eh schon geleseb was dadrin vorkommt :D ich finde das ende der 4 staffel mit blair und chuck voll traurig :o :D

senorita91
Fragesteller
@lottifue

Jaaa ich bin so verrückt nach ihm :D Anfangs fand ich ihn nicht so WOW aber mit der Zeit hab ich mich immer mehr in ihr verliebt ( oh gott ich hör mich an wie ein pubertierendes kleines Mädchen) hahaha :D Hast du mal im Interner geguckt obs die schon gibt? Vielleicht in Videotheken? Hahahh ich kenne solche Wochenenden, hatte ich auch schon oft genug, habe mir mal eine komplette Staffel in ein paar Tagen reingezogen :D Jaaaaa ich auch, die passen so gut sie sind so süß zusammen!

lottifue  20.01.2013, 14:00
@senorita91

ne also an stars steh ich ja eher so auf harry styles haha :D ja muss ich mal gucken haha :D omg ich bin voll auf entzug hab schon seit nem monat kein gossip girl mehr geguckt haha :D ja so süß das die am ende heiraten :D

Ich dachte immer irgendwie, dass Dorotha GG war. Aber Dan ... tsts!

Ich glaube, die Macher haben erst in der 5. Staffel ausgemacht, dass Dan GG sein soll. Früher wäre das gar nicht möglich, weil GG so viel über Dan schreibt auch schlimme Sachen. Zum Beispiel die Sache mit Rachel als die geschlafen haben. Eigentlich ist das verboten aber GG (alias Dan) hats veröffentlich und dafür eine Standpauke usw bekommen. Ich glaube nicht, dass Dan so doof ist.

Aber ich mag ihn eh nicht.

senorita91
Fragesteller

Jaa wirklich seeeehr merkwürdig! Ich blicke da irgendwie auch gar nicht durch! Das kann irgendwie gar nicht sein... Dan ist denk ich nur der Admin der Seite Gossip Girl und jeder postet etwas auf die Seite... Achhhh voll bescheuert, echt! :D

nein :D aber wer sollte es sonst sein?!:D

senorita91
Fragesteller

Ich hatte da an Jenny gedacht, Vanessa... oder womöglich Dorotha (die schließlich auch immer über alles bescheid wusste) ! Ich komm echt nicht drauf klar :D

wallah123  20.01.2013, 13:17
@senorita91

haha :D ja aber das ist ja jetzt auch sinn der Sache das man überrascht davon ist :D

senorita91
Fragesteller
@wallah123

Jaaa das stimmt schon.. ich habe echt keine sekunde daran gedacht dass es doch vielleicht DAN sein könnte :D