WARUM IST DAN GOSSIP GIRL?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiß hat er zwar die Seite erstellt usw. aber das heißt ja nicht das er alle Beiträge hochlädt. Andere fotografieren halt irgendwas und das wird dann auf der Gossip Girl Seite hochgeladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er war ein Outsider. Als er dann Mädchen gehört hat, wie sie über Serena auf der Klassenfahrt redeten, als ihr weißes Kleid nass wurde( durchsichtig ), hat er mit Jenny darüber geredet. Sein Motto:" du bist niemand, bevor über dich geredet wurde". Also fing er an, ein Blog zu öffnen und zu schreiben wie ein Mädchen. Er wollte auch über sich schreiben, damit er in Serenas Welt passte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist logisch ! Er war die ganze Zeit da und wusste immer alles als erstes :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pal7253
20.05.2016, 22:17

Aber manchmal kriegt er Nachrichten von gossip Girl obwohl er es selbst ist hä ? Und warum sollte er sich selbst so manipulieren

0
Kommentar von blumenkind2
21.05.2016, 21:43

Vl hat er ein zweites Handy oder er hat es einfach so eingestellt das um eine gewisse Uhrzeit etwas gepostet wird haben ja auch einige youtuber.

Ganz einfach damit es nicht auffällt und er wollte selber auch "bekannt" werden als einsamer junge

0

Was möchtest Du wissen?