Wird man je erfahren wer Gossip Girl ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich schaue alle folgen auf englisch und bin bei staffel 3, folge 13! bis hier hat sich noch nicht herausgestellt, wer gossip girl ist und ich denke auch, dass es in der 3. staffel nicht dazu kommen wird. aber es wird noch spannend,... die 3. staffel ist richtig gut ;-) achja und georgina und dan kommen nicht zusammen. sie machen irgentwann nochmal rum, aber dan ist nicht an einer beziehung interessiert... zum glück! :P

jaa zum glück, ich hasse georgina^^ wo schaust du denn die 3 staffel an? (find die 3 nich mal auf englisch?!?)

0

oh lol, schon gefunden... ;-P

0

Ich denke nicht, dass es jemals rauskommen wird, der Reiz der Serie würde einfach verloren gehen. Es ist doch eig auch nicht so wichtig wer das ist, finde ich.

ich habe die 3. staffel auch auf englisch geschaut (mit deutschem untertitel) und auch am ende der 3. staffel ist nicht bekannt wer gossip girl ist. ich glaube auch nicht das man das jemals erfahren wird, das wäre ja langweilig ;) und wegen gorgina und dan; am ende der 3. staffel kommt sie zurück zu dan und ist schwanger! ich bin mal gespannt wie das in der 4. staffel weiter geht mit den beiden...

xoxo

Was möchtest Du wissen?