Gossip Girl Liebling (männlich)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Chuck Bass 52%
Nate Archibald 35%
Dan Humphrey 13%

10 Antworten

Chuck Bass

chuck ist scharmant und süsssss auserdem auch ein reicher mann mit einem großem Herz was will man mehr?

Dan Humphrey

Ich steh auf solche Art Typen und ich liebe seinen Charakter und Aussehen

Was magst du an ihm? In den letzten beiden Staffeln ist er so ein Ars****ch und seine Haare sehen so sch***e aus

1
Nate Archibald

Ich mag sie alle 3 megaa gern, aber nate ist einfach am besten <3

Nate ist der Beste!!! Ich liebe ihn sooo sehr

1
Chuck Bass

wird von Staffel zu Staffel heißer und sympatischer

Chuck Bass

Kann mich nicht entscheiden zwieschen Dan und Chuck, beide sind toll aber Unterschiedlich schwärm Chuck ist eher der Bad Boy und auf solche Männer stehe ich, er möchte meistens die Frauen nur ausnützten und dann verliebt er sich in Blair und gibt sein besten und in der ersten Staffel tut er mir schon so leid und alles und dann kommen sie zusammen und dann betrügt er sie weil er sich nicht binden möchte -.- Dan ist der Romantiker und am Anfang der nobody, er ist dann so glücklich als Serina in bitte um ein Date und so nervös und er war noch Jungfrau und er war nervös ein richtiger Romantiker. hach ich könnte nicht genug von dennen beiden kriegen :) aber das Dan von Georgina Vater wird erpört mich :((

Was möchtest Du wissen?