Hey mir ging es genauso...ich habe allerdings zuerst ein hörbuch gehört! Also meines erachtens kannst du dort anfangen wo du willst(bist schon nach 2 folgen in der serie drin) aber es kann sein das manchmal personen aus der Vergangenheit auftauchen die du nicht kennst. Außerdem würde ich mir die ersten folgen der 2ten staffel nicht entgehn lassen (am anfang der 2ten staffel wird auch nochmal die voheriege staffel in einer minute zusammengefasst). Wenn du die 2te Staffel auch schon teilw. kennst kannst du auch mit der 3ten anfangen (da wird dann auch nochmal kurz alles wiederholt) :) Und noch ein tipp: wenn du mal nicht weißt worum es geht schlag doch einfach in einem serienguide nach! Nun aber :D LG

...zur Antwort

Du meist Kreislaufzusammenbruch,Ohnmacht etc...: Der Lehrer müsste dann eigendlich die Situation abchecken( ob der schüler wieder zu sich kommt) dann wenn nötig einen Artz rufen bzw. die Schulkrankenschwester rufen und diereckt Hilfe leisten.

Wenn Du aber meinst mit dem Stuhl umkippen dann ist das bei uns so dass man einen Kuchen backen muss.

...zur Antwort
Ich spiele ein Instrument

Ich spiele Gitarre und kann ein bisschen klavier spielen, hab aber keinen unterricht.

...zur Antwort

Du wirst sicher nciht alle Haare verlieren! Es kann sein das du dir mal wieder die spitzen schneiden lassen musst,das war bei mir nähmlich so Eine Haarkur könnte aber auch helfen. Beim ersten mal färben kann es eig. nicht sein das die Haare da so schlecht drauf reagieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.