welches paar in gossip girl gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

chuck blair 36%
dan blair 20%
dan serena 20%
nate serena 12%
nate jenny 8%
nate vanessa 4%
dan vanessa 0%

5 Antworten

chuck blair

Ohne Blair und Chuck ist Gossip Girl einfach SCheiße. Wenn es die bei GG nie gegeben hätte, hätte kein Mensch die Serie geguckt!!!

dan blair

Chuck und Blair passen zwar am besten zusammen, aber Dan hat einfach mal ne Chance verdient. Außerdem wir Dan immer hübscher und Blair immer vernünftiger. ;)

Blair und Louis passten von Anfang an nicht zusammen, finde ich.

chuck blair

ohne die beiden is GG scheiße!! dan und serena waren in staffel 1 so süß, und die sollen wieder zusammen kommen, weil dan ja soo llange in serena verliebt war. ich hoffe aber das chuck und blair für immer zusammen bleiben und am ende von staffel 6 auch heiraten, weil im finale von staffel 5 kommen die ja wieder zusammen weil sich blair für ihn entscheidet♥

chuck blair

ok also Vanessa mag ich nicht, deswegen mag ich uch Pairings wo sie vorkommt nicht^^ Jenny&Nate fand ich ganz süß zusammen, aber Jenny ist ja jetzt eh weg... Serena finde ich auch irgendwie unpassend zu beiden, weil sie bisher halt mit so vielen Jungs zusammen war dass ich sie auch nicht mehr so toll finde... ich war eigentlich von Anfang an Chuck&Blair fan und als ich davon hörte, Blair sollte was mit Dan haben, fand ich das voll blöd. Während der 4Staffel hab ich dann angefangen Dan und Blair zusammen doch süß zu finden, aber richtig entscheiden zwischen Chuck/Blair und Dan/Blair kann ich mich nicht, hab einfach mal Chuck/Blair angeklickt, weil das meine 1Meinung war^^

dan serena

sehr schwer. eigentlich liiiiiiiebe ich chuck&blair aber dan&blair sind so verdammt süß und toll ! Serena und dan sind aber auch geeeeenial,ich lieb die beiden. aber serena passt auch mit nate sooo gut zusammen !

rosainga
Fragesteller

jaaa das finde ich auch alles so! Ich weiß nicht aber seit Staffel 4 mag ich Dan richtig ... voher war mein Favorit Chuck.