Ich denke durch die Globalisierung hat sich das mittlerweile alles so ziemlich vereinheitlicht. Lediglich wird das Wochenende in manchen Kulturen anders gelegt - so ist zum Beispiel in vielen islamischen Ländern der Freitag wie bei uns der Sonntag und das Wochenende endet dann mit dem Samstag.

...zur Antwort

Hey du! Mach dir keine Sorgen, das hört irgendwann wieder auf. Ich hatte das bei Prison Break genau so, habe die komplette Serie schon bestimmt 4 mal durchgeschaut, alle möglichen Filme mit Wentworth Miller (Michael Scofield) geschaut. Ich habe allein wegen dem Synchronsprecher andere Serien angefangen, weil es mich an Scofield erinnert hat. Man, der Kerl ist einfach unfassbar. Die Serie ist genial. Schau sie durch und dann ist die Sucht erstmal vorüber ;) Nächsten Frühling kommt die 5. Staffel !

...zur Antwort

Mir fällt da gerade "Curiosity of Chance" ein, wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob er gemobbt wurde. Der Film hat Homosexualität als Thema, ist also nicht für jeden was ;)

Filme wo Jungs wirklich gemobbt werden kenne ich leider keine, eher sowas wo die vom Aussenseiter zum Coolen werden. Da gibt es auch sehr viele Serien zu, zB: Awkward, RJ Berger, Teen Wolf, Gossip Girl,...

...zur Antwort

"Beauty and the Beast" - da beschützt er sie auf jeden Fall, sie ihn aber auch in manchen Situationen. Ist ne tolle Serie!

"Vampire Diaries" - da beschützt auch der Vampir das Mädel, keine Ahnung ob du sowas meinst.

"True Blood" wäre wie Vampire Diaries nur für ältere Zuschauer, ist etwas brutaler & perverser. Da reißen sich eigentlich alle um die Hauptdarstellerin und sie muss immerzu beschützt werden.

Hoffentlich war irgendwas Brauchbares für dich dabei ;)

...zur Antwort

Ich weiß nicht so ganz genau was du meinst, aber ein Film der dir sicherlich gefallen wird ist "Love of Siam". Den Film hatte ich damals auf YouTube mit englischen Untertiteln entdeckt - hab ihn mehrmals geschaut und liebe ihn. Ich kenne viele romantische Filme mit homosexuellen Inhalten nur leider nicht aus Japan. Kann dir gerne welche empfehlen :)

...zur Antwort

Ich finde das auch total toll als Mädel. Warum genau weiß ich allerdings auch nicht, vielleicht weil man immer hört, dass ein schwuler bester Freund das beste ist was man haben kann!

...zur Antwort

Natürlich gibt es sowas, aber die Qualität ist doch grottig. Du kannst ja sogar mit Google-Übersetzer etwas vorlesen lassen. Die Computerstimmen wissen nicht wie der Satz klingen soll und es ist robotisch.

...zur Antwort

Ich würde es einfach Manga nennen...

...zur Antwort

Ich würde ihn sicherlich nicht ausnutzen, aber nur Geld anschaffen und nichts damit anfangen finde ich auch blöd. Geld kann eben viele Träume verwirklichen und schafft auch Sicherheit.

...zur Antwort

Ich finde das hört sich gar nicht gut an, vielleicht hast du dir ja irgendwas eingefangen... ein Besuch beim Frauenarzt würde sicherlich nicht schaden, ansonsten halt dich mal zurück und warte ob es vn alleine weggeht. ;)

...zur Antwort

Gibt es vielleicht wirklich leuchtende giganotos? Oder du hast dich im Level verlesen?

...zur Antwort

Probiere mal Ark über das Steam-Fenster zu starten und wähle dann weniger RAM aus. Bei mir funktioniert Ark jedenfalls nur so.

...zur Antwort

Also sowohl im Tierheim als auch im Tierpark wird deine Hauptaufgabe das Beseitigen von Kot sein! Das tagein Tagaus ist bestimmt nicht so wie du es dir erträumt hast. Vielleicht wäre eher im Ausland etwas für dich angesagt? Es gibt viele Auswilderungsgehege in Afrika für Affen o.ä. und die Arbeit dort hört sich wirklich gut an.

...zur Antwort