Prison Break verändert mich?
Hey, ich habe vor ein paar Wochen mit der Serie Prison Break angefangen und seit dem bin ich total traurig, bin grad bei Staffel 3, so dumm es klingt, ich hab ein kribbeln im Bauch und will irgendwie nichts anderes als weiterschauen, diese Serie fesselt mich total. Habe gelesen man sollte so eine Serie nicht zu ernst nehmen, es ist eben nur eine Serie, wenn es ganz schlimm ist sollte man eventuell spazieren gehen, sich eben ablenken. Ich weiß nicht ob jemand von euch das gleiche Problem hatte oder hat. Bin sobald mir langweilig ist am googeln also ich Google nur Sachen über die Schauspieler und Co. Wisst ihr was Ich da tun könnte? Bitte nehmt es ernst, das ist keine Scherzfrage oder ähnliches...
3 Antworten
Hey du! Mach dir keine Sorgen, das hört irgendwann wieder auf. Ich hatte das bei Prison Break genau so, habe die komplette Serie schon bestimmt 4 mal durchgeschaut, alle möglichen Filme mit Wentworth Miller (Michael Scofield) geschaut. Ich habe allein wegen dem Synchronsprecher andere Serien angefangen, weil es mich an Scofield erinnert hat. Man, der Kerl ist einfach unfassbar. Die Serie ist genial. Schau sie durch und dann ist die Sucht erstmal vorüber ;) Nächsten Frühling kommt die 5. Staffel !
Vielen Dank! Ich finde diesen Mann ebenso faszinierend. Ich werde die Serie noch zu ende schauen und warte auch schon gespannt auf die 5. Staffel. Wirklich danke für deine Worte. :)
Hatte durch Prison break schon Alpträume, keine sorge ab Stafel 4 vergeht alles.
Hoffentlich bekomme ich keine, Dankeschön für deine Antwort.
Ja, ich kenne des nur zu gut. Bei mir war des das gleiche mit Game of Thrones oder noch schlimmer, Outlander. Aber mach dir nichts draus, des vergeht nach ner Zeit, wenn man es nicht mehr schaut :)
Danke, jetzt weiß ich, dass ich nicht der einzige bin.