Prison Break verändert mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey du! Mach dir keine Sorgen, das hört irgendwann wieder auf. Ich hatte das bei Prison Break genau so, habe die komplette Serie schon bestimmt 4 mal durchgeschaut, alle möglichen Filme mit Wentworth Miller (Michael Scofield) geschaut. Ich habe allein wegen dem Synchronsprecher andere Serien angefangen, weil es mich an Scofield erinnert hat. Man, der Kerl ist einfach unfassbar. Die Serie ist genial. Schau sie durch und dann ist die Sucht erstmal vorüber ;) Nächsten Frühling kommt die 5. Staffel !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LassMichHelfen
06.11.2016, 21:13

Vielen Dank! Ich finde diesen Mann ebenso faszinierend. Ich werde die Serie noch zu ende schauen und warte auch schon gespannt auf die 5. Staffel. Wirklich danke für deine Worte. :)

1

Ja, ich kenne des nur zu gut. Bei mir war des das gleiche mit Game of Thrones oder noch schlimmer, Outlander. Aber mach dir nichts draus, des vergeht nach ner Zeit, wenn man es nicht mehr schaut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LassMichHelfen
06.11.2016, 21:09

Danke, jetzt weiß ich, dass ich nicht der einzige bin.

1

Hatte durch Prison break schon  Alpträume, keine sorge ab Stafel 4 vergeht alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LassMichHelfen
06.11.2016, 21:11

Hoffentlich bekomme ich keine, Dankeschön für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?