Prison break!meinung?🙈😋🤗?

7 Antworten

Man kommt sehr schwer rein. Seit Monaten komme ich nicht über die ersten 3 Folgen hinaus. Aber vielleicht kommt das noch. Bei Breaking Bad fand ich die ersten 5 Folgen auch totalen Müll, aber dann wurde es gut!

1. und 3. staffel kannst du dir geben der rest ist ultraschwul

Hammer Serie!
Bis zur 3Staffel unmöglich aufzuhören.
Ab dann wirds bissl schlechter aber auch noch gut :)

ich fand den anfang echt gut aber hab das ibterrese dann verloren(mein freund ebenso)

Prision break durchgeschaut spannend und auch geile seeice empfeheelungs weert