Prison break!meinung?🙈😋🤗?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man kommt sehr schwer rein. Seit Monaten komme ich nicht über die ersten 3 Folgen hinaus. Aber vielleicht kommt das noch. Bei Breaking Bad fand ich die ersten 5 Folgen auch totalen Müll, aber dann wurde es gut!

ich fand den anfang echt gut aber hab das ibterrese dann verloren(mein freund ebenso)

1. und 3. staffel kannst du dir geben der rest ist ultraschwul

Hammer Serie!
Bis zur 3Staffel unmöglich aufzuhören.
Ab dann wirds bissl schlechter aber auch noch gut :)

Prision break durchgeschaut spannend und auch geile seeice empfeheelungs weert

Ziemlich cool aber ich ich will net Spoilern :)

Um einen genialen Typen der versucht seinem Bruder zu helfen. Die Serie ist klasse, ich mag aber the Walking Dead mehr

Ich liiiiiebeeee es :))

Was möchtest Du wissen?