Wie findet ihr das Ende von Prison Break? ,- The Final Break....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

s.c.h.e.i.ß.eeee ich war endsetzt ich ahbe von der ersten folge an die serie geguckt und bis da hin ...alles was bis da hin geschehn ist war jedes mal wie ein schlag es ist jede sec spannend und überraschend und das ende war der hammer ...ich habe geheuelt ;( ey, ich fande das so schlimm als meachel gestorben ist war ich so geschockt ...aber eig muss es ja zu einde gehen und es war gut den er wäre sowiso an seiner krankheit gestorben also ist das ja gut eig, aber trotzedem (ich kenne nur eine end vision)

Die 5te Staffel ist ja jetzt da !!!!

SPOILER

Michael ist nicht tot (vorgetäuscht)
Es geht weiter ☺️

0