Prison Break - The Final Break Film?

2 Antworten

1. Den Film fand ich gut. Unterhaltsam und spannend wie die Serie.

2. Geguckt hab ich ihn auf Netflix ( oder Amazon, weiß ich nicht mehr).

3. Der Film ist kein Zusammenschnitt, sondern zeigt, was vor dem Ende der letzten Staffelfolge passierte. Er erklärt quasi, welche Umstände zu dem vorläufigen Ende der Geschichte führten.

Ist ein bisschen kompliziert zu erklären. Um die fünfte Staffel besser zu verstehen, sollte man The Final Break aber schon gucken.

The Final Break ist der Ausbruch von Sara Tancredi.