Bei Prison Break Staffel 3 sind de Folgen durecheinander könnte mir jemand die reihenfolge sagen (Burning series):)?

2 Antworten

Ja bei kinox ist das so...
Hatte auch Probleme. Die Folgen sind in falscher Reihenfolge und falsch betitelt.
Musst du probieren selbst logisch zusammen zu puzzeln. :/
LG
HappyLanding

julobrien
Fragesteller

Die Überschrift der Folgen sind richtig nur der Inhalt stimmt leider nicht

ShatteredSoul  07.04.2016, 18:45
@julobrien

Also wenn du mal unter der Frage schaust bei "Auch interessant", wirst du feststellen, dass diese Frage schon gefühlt 72 mal gestellt wurde. Vielleicht findest du dort irgendwo die passende Antwort.