Prison Break, 3.Staffel, Folge 13

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gern geschehen! :))

Ich würd das Lied einfach direkt von YouTube mittels YouTube-Converter o.ä. runterladen. Das ist einfach und soweit ich weiß sogar legal! ;) Auch wenn die Qualität dann nicht so super ist...

Ansonsten hätte ich keine Ideen...

danke für den Stern! ;))

0

Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe, habe das Lied schon auf meinem iPod!

0

Ich musste lange suchen aber habs doch noch gefunden! ;)

Llorando by Rebekah Del Rio

Prison Break ist die beste Serie auf der Welt! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=38ai_T0bVuc

Vielen Dank für die Antwort!! Nun ergibt sich die Frage, wie ich zu diesem Titel komme, finde ihn nicht. Weitere Hilfe wäre toll!

0