Wie ist die richtige Reihenfolge der Prison Break Staffel 3?

3 Antworten

Folge 1-4, 9, 10, 11, 12, 6, (9), 5, 7, 13

Das ist die Reihenfolge von streamkiste. Die richtige Folge 9 gibt es auf streamkiste nicht.

1  Nichts geschieht ohne Absicht 2  Unerträgliche Glut 3  In weiter Ferne 4  Ungewollte Motivationen 5  Störeinflüsse 6  Beweise müssen her 7  Vertrauen vorbei 8  Freier Wille gegen Wahrheit 9  Allein unter Feinden 10  Dreck begräbt die Moral 11  Unten durch 12  Die Schlinge zieht sich zu 13  Auf die Rettung folgt die Rache

Zuerst Folge 1-4, dann 9-12 , den Rest ergänze ich später.