Lohnt sich Prison Break Staffel 3?

3 Antworten

Hey, ich weiß das ist komisch aber die 3. war meine Lieblingsstaffel. Zuerdt hab ich mir gedacht ,dass sie mir gar nicht gefallen wird. (Unteranderem auch weil Sara nicht dabei ist, aber dann hab ich gemerkt das sie komplett nervig war und es ohne ihr besser ist, sorry:/)

Ja, schau dir aufjeden Fall alle Staffeln an. Ich könnte irgendwie NIE bei einer Serie aufhören wo ich schon 2 Staffeln gesehen habe hahahah.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue selber gerne viele und verschiedene Filme & Serie

Die erste und zweite staffel sind gut, aber dir dritte, vierte und fünfte sind totaler schrott

Es lohnt sich. An die erste Staffel kamen die anderen zwar niemals dran aber schauen kann man die restlichen Staffeln dennoch sehr gut.