Netflix Serien verschwinden und kommen wieder?

3 Antworten

Das Programm wird natürlich alle paar Wochen angepasst, um die Kunden bei Laune zu halten und immer wieder mit neuen Inhalten Bei der Stange zu halten.

Scrubs ist auch mal wieder da, und dann auch wieder weg.

Ein Anbieter für Serien und Spielfilme lebt halt davon, dass er sein Programm lebendig und abwechslungsreich hält.

Kann es sein dass du nahe an der Grenze zu einem anderen Land wohnst? Dann kann es sein, dass es Schwierigkeiten dabei gibt, deine IP-Adresse zu lokalisieren, da jedes Land andere Filme und Serien auf Netflix hat (oder nicht hat).

IchMagEinhorn
Fragesteller

ja

Direfulfob43155  07.08.2017, 14:19
@IchMagEinhorn

Dann ist wirklich das Problem bei deiner IP-Adresse, die dich manchmal im Nachbarland «lokalisiert». Was man dagegen machen kann, weiss ich allerdings leider nicht.

Wohnst du vielleicht an der Grenze zu einem Anderen Land oder warst in letzter Zeit verreist? Dann liegt es nämlich daran.