Wird Prison Break gelöscht?

5 Antworten

Hallo Gameflow24,

Netflix erwirbt die Lizenz für eine Serie bzw. einen Film i.d.R. für eine bestimmte Zeit. Wenn diese Zeit abgelaufen ist, muss Netflix den Film bzw. die Serie aus dem Programm nehmen.

Sollte dies der Fall sein, wird das durch Netflix gekennzeichnet wie in dem durch Netflix bereitgestellten Hilfeartikel beschrieben: https://help.netflix.com/de/node/41298

Ben

Wenn du die Sendung auf Netflix anklickst sollte du sehen ob und wann sie gelöscht wird.

Netflix nimmt immer mal wieder Serien und Filme aus dem Programm. Ist völlig normal. Dafür kommt dann etwas anderes.

Weiß ich leider selber nicht, aber derzeit ist es auch auf Amazon Prime