Wie kann ich gelöschte Netflix Serien kostenlos schauen?

6 Antworten

Jap so gut wie alle Serien kannst auf Deutsch oder Englisch auf bs.t o schauen. Lade dir im Voraus aber ein gutes Viren/Ramsoftware-Programm runter, die das blocken (Web-Schutz) + VPN.

jurimuri8989  26.01.2022, 12:30

Beachte aber das was VictorVector schreibt (weiter unten)

Kostenlos und legal wahrscheinlich gar nicht. Netflix ist ja auch nicht kostenlos.

Entweder in dem du jemanden findest, der sein Amazon Prime, Disney+ oder RTL+ Account mit dir teilt.

Oder indem du dir illegale Seiten googelst, und in Kauf nimmst, dass du eine Straftat beim Anschauen darüber begehst.

Naja halt auf den üblichen illegalen wegen.

,,Prison Break‘‘ ... wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt, wie ich die Serie trotzdem kostenlos schauen kann

Die Bibliothek meines Vertrauens hat sie auf DVD zur Ausleihe. Probier's doch mal in einer Bücherei in deiner Nähe.