Lohnt es sich Prison Break anzuschauen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

ich gebe zu, meiner Meinung nach sind die letzten Staffeln manchmal bisschen langweilig, aber die ersten Staffeln sind sowas von der hammer, die darf man sich nicht entgehen lassen!

Ja

staffel 1 ist krass, zwei etwas weniger und ab 3 wirds immer lächerlicher. ist aber im allgemeinen trotzdem eine gute serie.

breaking bad hat mir aber mehr gefallen

Ja

Staffel 1 ist gigantisch! Muss und sollte man mal gesehen haben ... aber Staffel 3 wird es langsam langweilig!