Prison break ab 12 oder 16?

4 Antworten

Kauft man es online als DVD sieht man auf den Hüllen ab 16. Eventuell nur ein Bug bei Disney+. Es sollte denke ich keine Unterschiede geben.

Manek417
Fragesteller

Ok danke, ich schaue mir die Serie dann mal erneut an

Prison Break ist eine geniale Serie, besonders die erste Staffel!

Sie ist ab 16, vermutlich weil sie einige sehr brutale Szenen enthält, und sehr empfehlenswert!

Manek417
Fragesteller

Ok Danke, ich schaue mir prison break erneut an

Sie ist ab 16, bei Disney steht nur ab 12 weil die erste Folge ab 12 ist

Woher ich das weiß:Hobby

Ab 16 ist meine Lieblingsserie aber ich finde das man nicht 16 sein muss um die zu sehen ist nicht wirklich schlimm