Prison break oder The walking dead?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Prison break 70%
The walking dead 30%

9 Antworten

Prison break

Eindeutig, the walking dead ist mir zu langweilig, immer das gleiche.

Prison break

fand den Typ cool!

Bis auf die letzte Staffel oder so

Prison break

Walking Dead habe ich noch nicht gesehen, aber Prison Breack schon.

Prison Breack ist wirklich eine sehr interessante, spannende und empfehlenswerte Serie. Paar aus meiner Klasse haben sie auch gesehen.

Leider sind die folgenden Staffeln nicht so gut wie die ersten.

Prison break

the walking dead passiert halt immer das gleiche... ein feind weg, der nächste kommt. und dann sterben immer gute leute

Prison Break wird nach den ersten Staffeln rapide schlechter. Ich bevorzuge sie trotzdem TWD