Prison Break plötzlich auf Englisch?

4 Antworten

Ich bin bei Staffel 3 Folge 8 und konnte bis vor drei Tagen noch auf deutsch gucken, gerade wollte ich die weiter gucken und plötzlich ist alles auf englisch 🤔

Also bei mir ging es vor einem Jahr noch. Vielleicht hat Netflix nur noch die englischen Folgen auf ihren Servern.

lochstopfer2002
Fragesteller

das regt ganz leicht auf xD Ist es bei dir jz auch auf englisch ?

Hab grad aus Neugier nach geschaut, bei mir ist auch nur englisch vorhanden

lochstopfer2002
Fragesteller

ich verstehe nicht wieso dann 1-14 auf Deutsch ist..

svwalwin2014  13.10.2018, 01:34

Keine Ahnung, und wie ist es bei den nächsten Folgen?

lochstopfer2002
Fragesteller
@svwalwin2014

Folgentitel+Beschreibung ist auf Deutsch,der rest von staffel 1 auf Englisch.Grade mal was in STaffel 2 angeklickt,auch auf englisch

bei mir ist alles auf deutsch, evt. habt ihr was falsch eingestellt

lochstopfer2002
Fragesteller

kann man da sonst irgendwas verstellen ? Habe sofort als folge 14 zuende war auf die 15 geklickt,und dann wars englisch,habe eig nichts verstellt