Ich nutze immer sixt. Und habe sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht. Ein Wochenende kostet dort meistens unter 100€ wenn du über 23 Jahre alt bist. Also von Donnerstag oder Freitag bis Sonntag.

Die selbst Beteiligung kann gegen Gebühr gesenkt werden und das auch auf 0€ selbst Beteiligung.

Wenn du Fragen hast oder ich mal nach deinen Zeiten gucken soll ob ich etwas finde kannst du mir sehr gerne schreiben.

...zur Antwort

Du buchst immer diese Klasse. In einer bestimmten Klasse sind bestimmte Fahrzeuge verfügbar. Spiel die Buchung einfsch mal etwas länger durch und dann wirst du zu den Acriss Code kommen. Dieser sieht zum Beispiel so aus "PWAR" diese Klasse wäre z.b. ein E200dT oder ähnliches.

Hier ist mal ein Eintrag wo du alle Acriss Codes findest und nachgucken kannst was genau in der entsprechenden Klasse läuft

https://www.mietwagen-talk.de/lexicon/lexicon/30-sippcodes/

...zur Antwort

Nein. In deiner Stamm kommst du in eine schon funktionierende Einheit. Wenn du bei einer Zivilen Firma anfängst, sind das ja auch nicht nur alles Auszubildende, sondern es ist alles dabei, vom Azubi bis hin zum 55-Jährigen der seit 30 Jahren da Arbeitet. Genau so ist es auch n den Einheiten der Bundeswehr.

...zur Antwort

Wie stellst du dir das denn genau vor?

Es gäbe die Möglichkeit sich ganz normal zu bewerben, und dann innerhalb der probeweise wieder zu kündigen. Aber vorher musst du trotzdem eine Verpflichtung unterschreiben.

...zur Antwort

Das kannst du üben, indem du einfach mal so schwimmen gehst, ohne Gerät, ohne Maske, und dann mal mit den Beinen zuerst runter tauchst, dich also fallen lässt, und dann durch den Mund ausatmest unter Wasser.

...zur Antwort

Wie kommst du denn zum Flughafen? Also wenn du gefahren wirst könntest dh ja im z b. Auto oder Taxi nochmal die Augen zu machen. Aber wenn ich selber zum Flughafen muss dann würde ich erst im Flieger probieren nochmal die Augen zu zu machen, oder von 22 Uhr bis etwa 2 Uhr nachts schlafen gehen und dann halt erst am Abend danach wieder.

...zur Antwort

Also oft gibst du deinen Koffer beim Check in ein wenn du einen persönlichen am flughafen hast und würdest dann auch da bezahlen. Wenn du online eincheckst entweder da oder beim drop off.

...zur Antwort