wann kommt staffel 6 von prison break?

2 Antworten

es wurde nie was offiziell bestätigt.

Dominic Purcell hat nur mal was angedeutet, aber was offizielles weiß man eben nicht.

Daher, FALLS eine 6. Staffel kommt, wird es sicherlich noch etwas dauern.

Hoffentlich nie! Die Serie war schon nach der 2. Staffel ausgelutscht.

https://www.youtube.com/watch?v=nxhsqR3TN9U

dom2894  16.03.2020, 12:27

die 5. Staffel fand ich etwas unerwartet und unnötig, da alles mit staffel 4 geendet hat. aber zu sagen das die Serie nach staffel 2 Ausgelutscht war, finde ich nicht

und scheinbar viele andere auch nicht, sonst hätte es keine 5. Staffel gegeben.

Babaka110  09.06.2020, 02:01
@dom2894

Das Problem war hierbei , um eine gute wiederbelebung die meiner meinung mach sehr gut und schlau war man musste einfach diese legende wiederbeleben

lilland  28.09.2020, 19:28

die serie war top, bis auf die zweite staffel

hier mein ranking:

Staffel 1

Staffel 4

Staffel 3

Staffel 2

staffel 2 ist aber auch sehr gut