Prison Break Tattoo?

3 Antworten

Möchte mir später auch mal eins stechen lassen, was an die Serie inspiriert ist. Hab ein paar Ideen:

,,94941“ - Häftlingsnummer von Michael, unscheinbar aber wenn man es versteht und die serie liebt, ganz schön. Ist mein Favorit, weil es schön ausgefallen ist.

,,Just have a little faith“ Oder ,,Be the change you want to see in the world“ Oder einfach beliebige andere Zitate.

Oder den Vogel den Michael immer bastelt, bestimmt auch ganz schön. Den hatte Sara ja auch auf ihrer Schulter tätowiert, hat man in der letzten Folge gesehen. Vielleicht war ja was für dich dabei :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nur 3 Staffeln geschaut und kann mich nicht mehr ganz so dran erinnern.

Was wäre denn mit einem Speziellen Gegenstand oder irgend nem Insinder den nur Leute kennen die die Serie kennen.

Hoffe ich habe dir geholfen

KanielOutis187
Fragesteller

Ja, nach sowas bin ich momentan auf der Suche, vermutlich muss ich dann nochmal die Serie schauen...

Hatte der Typ in der Serie nicht die Pläne des Gefängnises über den ganzen Körper tättowiert?

Die Lösung wäre also, sich die Pläne von einem Gefängnis zu besorgen und sich über den Körper verteilen zu lassen.

KanielOutis187
Fragesteller

Actually heftige Idee, ich frag mal beim nächsten Knast an. Danke :)

JayCeD  03.08.2023, 00:19
@KanielOutis187

Da musst du wohl eher ins Bauamt der Stadt einbrechen wo das Gefängnis ist.

Ich musste letztens an die Szene denken wo raus kam, dass seine Tattoos die Pläne vom Gefängnis sind. Hatte nämlich tatsächlich die Baupläne für ein Gefängnis auf dem Schreibtisch. (Mein Arbeitgeber baut gerade eins)

KanielOutis187
Fragesteller
@JayCeD

Krass, kannst mir mal rübersenden ;) Die Frage ist nur, ob ich kreativ genug bin, mir ein eigenes Kunstwerk zu überlegen, wo ich die Karte drinnen verstecken kann.