GZUZ Tattoo Bedeutung?

1 Antwort

Deine Mutmaßungen sind in allen Punkten ziemlich falsch.

Erstmal haben reale Tattoos von Personen keinerlei Hintergrund oder Zusammenhang zu irgendwelchen Rollen, die sie in Serien/Filmen verkörpern. Wenn Personen bereits tätowiert sind, dann werden diese für die Rolle überschminkt, wenn sie eben nicht zur Rolle passen. Und wenn für die Rolle bestimmte Tattoos vorgesehen sind, dann werden diese nur drauf gesprüht und nicht wirklich gestochen.

Außerdem nur weil sich diese Person einen Haufen an Tattoos stechen lässt, gibt es da keine Verbindung zu irgendwelchen Filmrollen. Genauso gut kann man jede x-beliebige Person mit Tattoos nehmen. Oder wie in meinem ersten Punkt schon angesprochen, sind Tattoos keine Kriterien für irgendeine Filmrolle.

Wieso sollte man für eine internationale Rolle auf gerade diese Person zurückgreifen? Er hat meines Wissen keinerlei schauspielerische Erfahrung noch einigermaßen gute Englischkenntnisse, die man bei einer Produktion im Englischsprachigen Bereich schon haben müsste.

Demnach finde ich deine Mutmaßungen ziemlich aus der Luft gegriffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Tattoos
claudia1beate
Fragesteller

Ja, das stimmt allerdings.. Danke aufjedenfall! 🙂👍🏻