Eine Frage zu "Prison Break"?

3 Antworten

Weil lincoln einmal als er wegwar und micheal alleine zuhaus war den kranich dahin gestellt hat. Er steht für familiäre verpflichtungen. Und das hat micheal so gut gefallen das es sein markenzeichen wurde

Weil er da eine Nachricht draufgeschrieben hat meine ich bzw. irgendwas signalisiert hat. Vergessen was genau.

Naja das ist wie ne Art Unterschrift. Eingeweihte wissen dass der Schwan von ihm kommt.