Name für Kellerbar

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sansibar

Schnapshaeusel

Wohlfuehl-Oase

Absacker

Schluckauf

Party-Meile

Weinkeller

64

Vielen Dank fuers Sternchen ! Haette sehr gerne gewusst, fuer welchen Namen Ihr Euch entschieden habt !? ***

0

Hallo, SilentEagleEye. Mit deinem Nick gibtst du den Namen doch schon fast vor: Eagles Inn oder Eagles Rest. Allerdings fiel mir zuerst Black Hole ein, lG sowie guten Rutsch + ein schönes 2012.

Voll Im Keller

Namen für ein tagbuch

Hallo,

ich führe ein Tagebuch, ich will meinem Tagebuch einen Namen geben mir fällt kein (guter) Name ein Hättet ihr vielleicht ein paar Ideen für ein wie man das Tagebuch nennen könte. Wäre sehr hilfreich!

Gruss

...zur Frage

Clash of Clans, passender Clan Name zum Spieler Name

Die Überschrift sagt quasi schon alles, ich suche einen Clan Namen der zu meinen Nickname passt. Ich heiße ORiiGiiNAL .Habe schon überlegt meinen Clan NoMercy oder Next NeXia zu nennen, aber ich hätte gerne eeinen coolen Name der gut zu meinen Namen passt :) wenn wer gute Ideen hat, schreibt es. Wäre sehr dankbar

...zur Frage

Neuer Instagram Name überlegen

Ich bin am überlegen wie ich mich auf instagram nenne, hätte gern einen anderen Namen und hab keine ideen dazu. Kennt ihr irgendwas oder irgendwelche Zeichen/Wörter die man mit reinbringen kann?

...zur Frage

Keine Ideen für einen Hunde namen?

Also ich habe einen Welpen gekauft (rüde) und ich bin nicht sehr Kreativ und mir fällt kein schöner Name ein hättet ihr ein paar Ideen?

...zur Frage

Muffiger Geruch im trockenen Keller?

Hallo, wir haben uns ein Haus mit Baujahr 1970 gekauft. Die Feuchtigkeit im Keller wurde auch überprüft und ergab Werte zwischen 17-31%. Vor der Feuchtigkeitsmessung hat es 5 Tage dauerhaft geregnet. Es sind keine Wasserflecken oder irgendwas zu sehen. Wir haben nun schon 1 Woche so ein Luftentfeuchter im Keller stehen. Im Sammelbecken ist aber kaum Wasser drin. Der Keller steht momentan leer, außer einigen Regalen und einer alten Kellerbar. Dennoch riecht es muffig im Keller. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann?

mfg Jens

...zur Frage

Reichen die Ev Zlx 15p aus?

Haben eine Kellerbar(Eher Partybar) Zuhause. Habe jetzt die Behringer Vp 2520 drin und die Vp 1520. Aber ich möchte gerne mehr dampf haben. Möchte mir jetzt die Ev Zlx 15p kaufen. Was meint ihr ? Haben die Ev mehr Druck als die beiden Behringer? Die Ev Boxen sind Aktiv. Halten die dadurch auch mehr belastung aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?