wer ist der vater von blair's baby (gossip girl)?

3 Antworten

Ich denke es ist Louis, aber Blair wird ihr Baby in der 5 Staffel bei dem Unfall auch verlieren, dass hat die Mutter von Blair in einem Interview gesagt.

rosainga  30.12.2011, 22:23

waas?!

Ekaterina  31.12.2011, 15:49
@rosainga

Na, in der 5 Staffel Folge 10 entschließt sie sich mit Chuck zusammen zu sein, und da sitzen sie in einer Limousine zusammen und damit haben die einen Unfall, wo Blair überlebt aber Chuck im Koma liegt.

Und die Schauspielerin Margaret Colin, die Blairs Mom spielt hat in einem Interview bei dem New York Magazine gesagt :

I had to show up to work to find out that, you know, she lost the baby.

http://www.youtube.com/watch?v=wrczVDqz34Y

ich würd sagen chuck, weil sie hat ja den test machenlassen ihn aber nie angeschaut.

Sie hat sich den test durchgelesen ihn aber dann sofort weggeschmissen dachte ich. luis ist der vater aber das mit dem unfall wäre häftig

Cecy06  31.12.2011, 01:10

Weggeschmissen hat sie ihn nicht, sie hat ihn zurueck in die Schulade gelegt und Louis hat ihn dann gefunden ;)