wer ist der vater von blair's baby (gossip girl)?

2 Antworten

Sie hat sich den test durchgelesen ihn aber dann sofort weggeschmissen dachte ich. luis ist der vater aber das mit dem unfall wäre häftig

43

Weggeschmissen hat sie ihn nicht, sie hat ihn zurueck in die Schulade gelegt und Louis hat ihn dann gefunden ;)

0

Ich denke es ist Louis, aber Blair wird ihr Baby in der 5 Staffel bei dem Unfall auch verlieren, dass hat die Mutter von Blair in einem Interview gesagt.

10

waas?!

0
23
@rosainga

Na, in der 5 Staffel Folge 10 entschließt sie sich mit Chuck zusammen zu sein, und da sitzen sie in einer Limousine zusammen und damit haben die einen Unfall, wo Blair überlebt aber Chuck im Koma liegt.

Und die Schauspielerin Margaret Colin, die Blairs Mom spielt hat in einem Interview bei dem New York Magazine gesagt :

I had to show up to work to find out that, you know, she lost the baby.

http://www.youtube.com/watch?v=wrczVDqz34Y

0

Gossip Girl - blairs Baby?

Hallo ich habe schon gehört das Chuck und Blair einen Sohn haben werden aber sie sagt die ganze Zeit das lui der Vater ist ist das eine Lüge und stand beim Vaterschaftstest wirklich lui drinnen oder bläfft sie nur und  chuck ist der Vater

...zur Frage

Mutter mit Baby benötigt Hilfe, wer hat Rat?

Hallo an alle,

eine Tochter meiner Freundin benötigt Hilfe. Sie ist 23 Jahre jung und hat einen drei Monate alten Sohn. Sie ist eine bodenständige, vernünftige, junge Frau und kümmert sich rührend um ihr Baby. Während ihrer Ausbildung ist sie ungewollt schwanger geworden, hat ihre Ausbildung aber noch zu Ende gebracht. Nun ist es so, dass der Vater des Kindes ebenfalls noch in Ausbildung ist, diese aber abgebrochen hat und auch ansonsten recht unvernünftig und verantwortungslos im Leben steht. Er unterstützt seine Freundin weder finanziell noch im Haushalt und nach seinem Sohn fragt er kein bißchen. Inzwischen ist die Mutter auf dem Standpunkt beim Kindsvater auszuziehen, weil sie sich sein Verhalten nicht länger bieten lassen möchte. Auch möchte sie gerne arbeiten gehen, hat aber leider keinerlei Unterstützung von ihren Eltern, nur meine Tochter und ich kümmern uns ein wenig um sie und ihr Kind und unterstützen sie wo wir können. Welche finanziellen Hilfen kann sie über den Amtsweg beantragen? Muss sie beim Kindsvater ausgezogen sein, um vom Jugendamt Unterhaltsvorschuss für das Baby zu bekommen? Übernehmen die Ämter auch die Betreuungskosten für einen Grippeplatz, wenn Erfolgsaussichten auf eine Arbeit bestehen würden? Über eure hilfreichen Kommentare würde ich mich freuen.

...zur Frage

wer ist am ende von gossip girl mit nate zusammen? Und wer mit Chuck ? Und Blaire?

Siehe Frage :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?