Gossip girl: Ist Chuck wirklich tod?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, er hat auf jeden Fall überlebt, aber Bilder vom Set zeigen dass er jetzt immer mit so nem Spazierstock rumläuft. Und auf Wikipedia steht auch dass Chuck sich total verändert hat, er hat ja jetzt auch ne neue Freundin (Eva, gespielt von Clemence Poesy)

 - (Gossip Girl, Ed Westwick)

Kann man bis jetzt natürlich noch nicht hundertprozentig wissen, da die vierte Staffel ja noch nicht läuft, aber da er ein wichtiger Charakter für die Show ist, werden sie ihn höchstwahrscheinlich nicht rausschmeißen und außerdem ist er für die nächste Staffel schon unter Vertrag.

Hab gehört er wurde am Set von der 4 Staffel gesehen...

Höchstwahrscheinlich lebt er noch!

"Am Ende der dritten Staffel wird er angeschossen, da er sich wehrt als zwei Gauner versuchen dem betrunkenen Chuck in Prag den Verlobungsring zu stehlen." _> Wiki

anderswo steht aber ... Chuck Bass will live to brood another day! Ah, yes, tubers, the question of whether