gossip girl, chuck bass stirbt?

9 Antworten

nein, cuck bleibt am leben, da er mal also (Ed Westwick) in einem Interview sagte dass Chuck an der Hochzeit von Blair und Louis anwesend sein wird. Von da her kann er nicht sterben. :) Ausserdem was wäre Gossip Girl ohne Chuck Bass?

Er überlebt und Blair ist schwanger angeblich von ihrem Verlobten louis aber sie liebt Chuck einfach mehr als louis sie waren auf dem weg zu ihm um ihn das zu sagen dann hatten sie einen autounfall wei jack die limo manipuiert hat blair überlebt ganz sicher die 11 folge wird erst um 16 jänner ausgestrahlt ich glaube ja das er auch überlebt er steht zwar kurz vom abkratzen aber die ärzte retten ihn noch das ist meine vermutung ich denke auch das das kind auch von ihm ist weil sie haben noch mal miteinander geschlafen Lg. Sabibabi12

Bist du dumm oder so? Was soll denn das hier so rum zu Spoilern! Die frage war ob er stirbt oder nicht, dann schreibt man nein und Punkt. Was soll sowas? Ich versteh solche Leute nicht! Einfach nur unlustig und unfair für die Leute denen du jetzt schon alles verraten hast.

0

Als er angeschossen wurde hat er überlebt, da ihn eine Frau (Eva) gerettet hat und bei dem Autounfall hat ihm Bart Blut gespendet....

Was möchtest Du wissen?