Lieblingsfolgen Gossip Girl :)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich habe mehrere lieblingsfolgen und lieblingsmomente von chuck und blair :)

  1. staffel 2 folge 25 wo chuck ihr endlich sagt:"Ich liebe dich auch" - das ist meine absolute lieblingsfolge von mein lieblingsmoment

  2. staffel 1 folge 18 "Wer hätte gedacht, dass chuck bass ein romantiker ist"

  3. staffel 3 folge 1 "Ich bin nicht chuck bass ohne dich"

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ally17
29.05.2012, 16:23

hey

danke fürs sternchen :)

0

Ich mag eigentlich alle Folgen. Irgendwie ist Gossip Girl eine der einzigen Serien,wo ich wirklich keine einzelne Lieblingsfolge habe,sondern die ganze Serie großartig finde. Heute beginnt auf Sixx die 4.Staffel. Nur so nebenbei bemerkt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sushi1998
15.05.2012, 07:10

Danke! :) Ja stimmt, ich mag die meisten Folgen :) Kann ich die Folgen auch iwo nachschauen, weil ich ja jetzt die erste verpasst habe :/

0
  1. staffel folge 7 glaub ich :D als es chuck und blair zum ersten mal tun xD ich liebe auch das lied das da läuft...schau dir doch die folgen der 4.staffel auf movie2k an, mach ich auch..die sind auf deusch :) anfang 4. staffel mag ich auch die folgen wo blair und serena in paris sind.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3x22 ich finds einfach nur genial

Obwohl ich in jeder folge so meine lieblingsszenen habe ist die folge für mich am überragensten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich liebe die szene mit chuck und blaire wo sie auf einer jüdischen hochzeit mittanzen - sooo schöön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sushi1998
17.05.2012, 08:44

Jaa! Die kenne ich von Youtube ;) Ich bin jetzt am Anfang der 4. Staffel & es ist leider gerade Krieg zwischen Chair :((

0

ehmm,die aller erste folge find ich geil,eigentlich die ganze serie+die simpsons :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?