Stimmt es das die meißten Gossip Girl fans Chuck am liebsten mögen?

Support

Liebe/r rosainga,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bei erfahrenden Nutzern gehen wir eher davon aus, dass ihm die Richtlinien bekannt sind, und würden daher eine solche Frage entfernen.

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Ja irgendwie schon vor allem Chuck und Blair das Traumpaar der Serie..in der zweiten Staffel dachte ich immer jetzt kommt endlich zusammen und wen sie's als sie wieder nicht zusammen kamen hab ich mich aufgeregt wie blöd:)auf einer Internet Seite ist geschrieben das Chuck in der 4.Staffel eine neue Freundin haben wird die Kommentare waren nur:ich mag sie jetzt schon nicht!!oder er soll zurück zu Blair gehen..:)

ich finde er hat so etwas Geheimnis volles an sich das mach ihn so interessant..und er ist ein Fiesling, ich meine welches Mädchen steht nicht auf Bad Boys?:)

Chuck hat halt das gewisse etwas =) er ist schwerer zu durchschaun als die anderen, was ihn interessanter macht

gossip girl ist super! aber die schauspieler sind natürlich genau auf das äusere gecastet worden zu jeder serie gehören so jungs wie chuck und nate und dan. ist doch in fast jeder love story so gibt immer ein ..abc.., einen der für dich immer da ist und insgeheim in dich verliebt ist und noch die wahre liebe aber um deine gefühle nicht zu verletzen es nicht preisgibt un lieber leidet. so ist das auch in der serie und manchmal fühlen sich die frauen einfach mal aus dem reelen leben wegzukommen und in der serie für so jungs wie chuck zu schmachten obwohl man genau weis das man im echten leben nie mit so einem kerl was zu tuen haben möchte. so geht es mit jedenfalls. und ich möchte betonen das jeder schauspieler seine reize hat :-D

GossipGirl98  11.01.2011, 20:33

ich würde ihn nur wollen wenn er so romantisch wäre wie mit Blair extra nach Deutschland und Frankreich und so reist nur um Geschenke für mich zu kaufen..:) aber nicht den Player;)

chicagirl94  11.01.2011, 16:28

also ich würde im echten leben sehr gerne was zu tun haben mit einem typen wie chuck aqber so einen gibt es nicht es gfibt nur die version von chuck sehr arm und drogenabhängig aber das ist dan nicht mehr der chuck den wir alle lieben

Chuck Bass ist einfach der heißeste von allen & nicht so Mainstream wie Nate :) Ich finde die Mischung aus Bad Boy und dem romantischen Chuck total genial :) ! Außerdem ist Chair ein Traumpaar und das über die ganze Serie ( also nicht nur ne kurze Affaire wie bei Nate meistens.. ) und diese Beziehung verschafft beiden viele Sympathiepunkte ;) Ich liebe Chuck Bass <3

ich hab immer gedacht alle finden chace crawford (nate) total heiß und am besten also das tu ich zumindest und alle ´die ich kenne sehen das auch so und sehr sehr viele finden chuck am hässlichsten inzwischen find ich den auch ganz lecker aber die mweisten mädchen stehen mehr auf den schönöling nate