Stirbt Chuck Bass in der 5. Staffel von Gossip Girl?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe ein interview mit Ed Westwick gesehen (schauspieler von Chuck <3) in dem er sagte das Chuck bei der Hochzeit anwesend sein wird ergo er bleibt am leben zum Glück :D was wäre Gossip Girl ohne Chuck und besoderst was wäre BLAIR WALDORF ohne Chuck Bass <3333333

also, soweit ich weis stirbt er nicht, er ist zwar 'kurz davor' aber er wird noch gerettet ! (((:

und kannst du mir evtl. sagen, wo du die 5. staffel guckst !? ;o

ich habe gehört, dass er zwar 'kurz davor' ist, zu sterben, die ärzte ihn allerdings kurz davor noch retten können !... (gott sei dank) (((:

noch eine frage nebenbei ! (; : wo guckst du die 5. staffel eigentlich an, weil ich habe sie gesucht & gesucht aber nicht gefunden ! (; schon mal jetzt danke für die antwort ! (;

Was möchtest Du wissen?