Stirbt Chuck Bass in der 5. Staffel von Gossip Girl?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe ein interview mit Ed Westwick gesehen (schauspieler von Chuck <3) in dem er sagte das Chuck bei der Hochzeit anwesend sein wird ergo er bleibt am leben zum Glück :D was wäre Gossip Girl ohne Chuck und besoderst was wäre BLAIR WALDORF ohne Chuck Bass <3333333

also, soweit ich weis stirbt er nicht, er ist zwar 'kurz davor' aber er wird noch gerettet ! (((:

und kannst du mir evtl. sagen, wo du die 5. staffel guckst !? ;o

ich HOFF es nicht -.- aber ich könnte es mir ehrlich gesagt vorstellen, dass sie ihn sterben lassen:/

chuckb
Fragesteller

Hoffentlich machen dir nur ein drama und er liegt erstmal nur im Koma :D

Ich denke nicht das er sterben wird, wenn so blair denn sonst heiraten wenn sie louis nicht heiratet?

ach was Chucky Baby ist doch heißbegehrt bei uns Mädels, was wäre Blair ohne Chuck? Wobei mir Blair/Dan extrem gut gefallen^^ Also ich glaube kaum..

gossipgiirly98  09.05.2012, 21:46

ja blair und dan<33 aber auch chuck. nein der lebt. guck einfach auf wiki.