wer ist am ende von gossip girl mit nate zusammen? Und wer mit Chuck ? Und Blaire?

5 Antworten

Bin fertig mit Staffel 5. Staffel 6 hat nur noch 11 folgen und dann ists vorbei :/

Blair ist wieder bei Chuck, jedoch muss sie ihn noch überzeugen, dass sie wieder zsm sein können. ... endet aber eh in ner beziehung.

Serena hat mit Dan rumgemacht, der ist jedoch sauer weil Serena nur rache an Blair wollte. Er liebt sie nicht mehr weil sie hinterhältig wurde, Serena liebt ihn aber.

Chucks Vater ist wieder ad, er ist nicht tot!!! und ist wieder genauso scheiße wie damals.

Jenny ist nicht wieder aufgetaucht

Nate ist mit Lola, Serena's (hübscheren) Halbschwester/Cousine zusammen. Passen echt gut zsm :) und sie ist die bessere Serena. Serena war zwischenzeitlich "gossip girl" und wurde dadurch ein miststück :/

hoffe ich konnte dir helfen

Ich bin gerade bei Staffel 5 Folge 23 angekommen..

Blair ist (leider) mit Dan zusammen.

Chuck ist Single. (Liebt aber Blair)

Serena ist Single. (Liebt Dan)

Nate ist mit Charlie Rhodes zusammen, der Cousine von Serena.

Sarawer
Fragesteller

Blair und Dan ? Das geht ja mal garnicht klar ... die passen überhaupt nicht . Blair soll wieder mit Chuck zusammen kommen und Serina mit Nate

Nate ist mit der echten cousine von Serena zusammen

Blaire mit Dan

und Chuck ist single und unsterblich verliebt in blaire

DiorAddict  20.05.2012, 11:37

sie ist nicht nur die cousine sondern auch die halbschwester von serena... sie haben den gleichen vater

bin im moment bei der 13 folge von der 5 staffel

blair will loius heitraten doch liebt chuck

und nate ist alleine

Chuck und Blair heiraten.

Serena und Dan heiraten.

Nate kümmert sich eher ums Geschäft.