Gossip Girl Alter?

1 Antwort

Naja, die Figuren aus der Serie sind schon so alt. Sie gehen ja auch noch in die High School. Die Schauspieler waren zu der Zeit natürlich schon älter. Leighton Meester, die Blair spielt, war zum Drehzeitpunkt etwa 20 Jahre alt. 

Finden Lily und Rufus aus Gossip Girl noch heraus, dass ihr gemeinsamer Sohn Scott noch lebt?

Ich schaue mir zur Zeit die zweite Staffel der US-Serie "Gossip Girl" online an, möchte aber gerne jetzt schon erfahren, ob Lily und Rufus ihren Sohn noch finden werden. Vielen Dank für Antworten von allen, die die Serie kennen und lieben ;) XoXo.

...zur Frage

Gossip Girl leben? :D

hey :) ich liebe die Serie Gossip Girl und wollte fragen wie ich so ein ähnliches leben wie Blair und co. führen kann ? hat irgendwer tipps ? Und wie kann ich mich so ähnlich wie Blair anziehen , wenn ich keine röcke tragen will und woher bekomme ich so ähnliche Klamotten ? Wie kann ich mich wie eins der Gossip Girls verhalten ? :D dumme antworten könnt ihr euch sparen ;) xoxo

...zur Frage

gossip girl spruch(anfang)

hi ich würde gerne wissen was gossip girl genau sagt also ich weiss das es irgendwas mit "you know you love me ,xoxo gossip girl" ist aber den ganzen Spruch würde ich halt grne wissen.

...zur Frage

Hey Leute ist gossip girl cool?

Muss man bei gossip girl knobeln oder ist es spannend??? Will man immer weiter schauen oder eher nicht???

...zur Frage

GOSSIP GIRL! Wo einsteigen?

Hey, an alle Gossip Girl Fans da draußen :D Ich schaue mir seit kurzem ein paar Viedeos von Gossip Girl auf youtube an, und finde das so toll! Ich will Gossip Girl nun regelmäßig schauen das Problem ist aber das ich keine Lust habe von Staffel 1 aus, zu gucken.

Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich als Einsteiger mind. ab Staffel 2 gucken könnte? Danke ♥

...zur Frage

wer ist am ende von gossip girl mit nate zusammen? Und wer mit Chuck ? Und Blaire?

Siehe Frage :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?