Ganz ehrlich? Labert keinen. Damon ist heiß, klar. Aber deswegen sind wir nicht für delena! Damon verdient sie einfach! Er hat sie schon immer geliebt aber sie wollte stefan. Dafür hat er sie aber nicht gehasst sondern nur umso mehr geliebt! Er würde sein leben für sie opfern auch obwohl sie mit seinem bruder zsm ist. Er würde alles für sie tun und er will auch nur das beste für sie. Was soll denn bitte an stefan toll sein? Er ist total langweilig hasst es ein vampir zu sein un kommt daher mit sich selbst noch nicht einmal klar. Er ist total schnulzig und so ein halber edward cullen. Er will immmer das richtige machen. Klar macht damon manchmal schljmme sachen aber er hat immer einen grund dafür, welcher meistens elena ist. Er würde ihr nie etwas tun und er respektiert sie so wie sie ist , als sie ein mensch war und jetzt ein vampir.
Meiner meinubg nach waar elena schon immer eine b denn sie hat sich zwischen zwei brüder gestellt. Und vonwegen sie ist nicht wie katherine: sie liebt beide brüder, ist egoistisch und manipuliert bis zum geht nicht mehr!

...zur Antwort

awkward <3 die serie ist sooo toll und das ist auch so ne high school serie aber nicht wie alle anderen serien ... einfach traumhaft <3

...zur Antwort

Natürlich vampire diaries ♥ Man kann einfach nicht aufhören weiter zu gucken. Und es ist einfach toll sich an zu sehen wie sich die zwei brüder streiten aber am ende doch für einander streben würden. Ich kann die serie nur empfehlen. Außerdem spielt da auch ian somerhalder Damon Salvatore . Der ist einfach so toll ♥ Delena ♥

...zur Antwort