Ganz ehrlich? Labert keinen. Damon ist heiß, klar. Aber deswegen sind wir nicht für delena! Damon verdient sie einfach! Er hat sie schon immer geliebt aber sie wollte stefan. Dafür hat er sie aber nicht gehasst sondern nur umso mehr geliebt! Er würde sein leben für sie opfern auch obwohl sie mit seinem bruder zsm ist. Er würde alles für sie tun und er will auch nur das beste für sie. Was soll denn bitte an stefan toll sein? Er ist total langweilig hasst es ein vampir zu sein un kommt daher mit sich selbst noch nicht einmal klar. Er ist total schnulzig und so ein halber edward cullen. Er will immmer das richtige machen. Klar macht damon manchmal schljmme sachen aber er hat immer einen grund dafür, welcher meistens elena ist. Er würde ihr nie etwas tun und er respektiert sie so wie sie ist , als sie ein mensch war und jetzt ein vampir.
Meiner meinubg nach waar elena schon immer eine b denn sie hat sich zwischen zwei brüder gestellt. Und vonwegen sie ist nicht wie katherine: sie liebt beide brüder, ist egoistisch und manipuliert bis zum geht nicht mehr!

...zur Antwort
Elena & Damon

Damon ist einfach der bessere für elena, zwischen den beiden war von anfang an eine spannung die niemals bei stefan und elena existieren wird . Außerdem liebt er sie auf eine besondere art und weise, er würde sein leben für sie opfern obwohl stefan und sie zusammen sind. Er ist außerdem total heiß und stefan idt einfach total der langweiler ... Delena forever <3

...zur Antwort

das hab ich mir um ehrlich zu sein auch gedacht . Denn sie hätte ganz leicht bei Matt rausschwimmen können da stefan ja die tür aufgemacht hat da er so stark ist . Das fand ich auch ganz schön komisch :/

...zur Antwort
Damon

Natürlich Damon ♥ Er hat das gewisse etwas . Er ist böse was bei ihm total heiß ist . ER sieht traumhaft gut aus , ist charmant und einfach ein Traum.Er muss auch mit Elena zusammen kommen weil er sie viel mehr liebt , er würde sie mit seinem leben schützen auch wenn sie sagt dass sie steffan liebt . Aber wenn sie Steffan wirklich so sehr lieben würde hätte sie sich niemals in Damon verliebt. Was sie aber getan hat ♥ zum glück :D Delena forever ♥

...zur Antwort

Kategorie 1 : Elena und Damon ♥ ( Delena forever ♥ ) Kategorie 2 : Jeremy und Anna Kategorie 3 : Alaric und Jenna Kategorie 4 : keiner von allen : Sondern Klaus und Caroline

...zur Antwort
Damon

Natürlich Damon ♥ Er hat das gewisse etwas . Er ist böse was bei ihm total heiß ist . ER sieht traumhaft gut aus , ist charmant und einfach ein Traum.Er muss auch mit Elena zusammen kommen weil er sie viel mehr liebt , er würde sie mit seinem leben schützen auch wenn sie sagt dass sie steffan liebt . Aber wenn sie Steffan wirklich so sehr lieben würde hätte sie sich niemals in Damon verliebt. Was sie aber getan hat ♥ zum glück :D Delena forever ♥

...zur Antwort
Damon

Natürlich Damon ♥ Er hat das gewisse etwas . Er ist böse was bei ihm total heiß ist . ER sieht traumhaft gut aus , ist charmant und einfach ein Traum.er kommt total locker und lässig rüber was einfach toll ist . Er ist toll !!! Steffan ist ein totaler langweiler er hat immer angst elena weh zu tun und ist einfach .... langweilig !!!Er muss auch mit Elena zusammen kommen weil er sie viel mehr liebt , er würde sie mit seinem leben schützen auch wenn sie sagt dass sie steffan liebt .Aber wenn sie Steffan wirklich so sehr lieben würde hätte sie sich niemals in Damon verliebt. Was sie aber getan hat ♥ zum glück :D Delena forever ♥

...zur Antwort
Damon

Damon LEIDER GEIL <3 Er ist definitiv der bessere , wenn er mit elena zusammen ist hat er nicht andauernd angst die kontrolle zu verlieren wie steffan . Damon hat es verdient mit elena zusammen zu sein , er ist böse aber auch gefühlvoll und er ist heiß,sexy und hat nen tollen character . Ich meine besser gehts nicht . Steffan ist voll der loser , voll langweilig er hat nix besonderes außer dass er ein vampir ist . Damon ist einfach der beste und ein traum <3

...zur Antwort