¥Vampire Diaries Abstimmung¥ ( Umfrage)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Damon Salvatore ( Ian Somerhalder) 52%
Caroline Forbes ( Candice Accola) 14%
Nina Dobrev ( Katherine Pierce) 14%
Nina Dobrev ( Elena Gilbert) 14%
Stefan Salvatore ( Paul Wesley) 4%
Rebecka ( Claire Holt) Elijah ( Daniel gillies) or Klaus ( Joseph Morgan) 0%
Bonnie Bennet ( Katerina Graham) 0%

21 Antworten

Damon Salvatore ( Ian Somerhalder)

actually Damon and Klaus. they are just too hot!!! I love them. i love how Damon turned from bad ass into Elena's friend (i hope future boyfriend ^^) and i love Klaus because he is such a bad ass outside but inside he can be charming and just wants to be loved. I would love to have a love triangle with Damon and Klaus ^^ by the way: my favorite couples are Delena and Klaroline

Damon Salvatore ( Ian Somerhalder)

Ian somerhalder - Damon salvatore natürlich :D ER ist einfach der beste er hat etwas böses an sich was total spannend ist aber er kann auch einfühlsam sein und charmant und natürlich total sexy ♥ Ich liebe ihn ♥ :DDDD

Damon Salvatore ( Ian Somerhalder)

er ist suuuper heiß, hat einfach die besten sprüche, kann zwar mal böse sein, hat aber ein großes herz wie man sieht, in ihn könnte ich mich verlieben <3

Stefan Salvatore ( Paul Wesley)

Ist zwar schon ein Jahr her seit diese Frage gestellt wurde aber ich muss meinen Senf auch noch dazu geben : Alle finden ja Damon besser aber nehmen wir mal an (und ich denke das stellt sich jeder fan nal vor) man wäre mit Damon zusammen. Er würde einen sehr lieben aber rücksichtsvoll und sensibel wäre er nicht. Er ist zwar sehr (!!!) sexy mit seinem etwas arroganten ego aber vom Charakter ....

Damon Salvatore ( Ian Somerhalder)

Ich würde auch noch Stefan dazu nehmen aber das geht ja leider nicht :P Ich finde Stefan und Damon am besten, weil sie sich streiten sich trotzdem nichts antun nichts kann sich dazwischen stellen außer Elena, und dazu ist sie die Doppelgängerin von Kathrin die auch mal dazwischen stand und mal ganz ehrlich die 2 sind einfach nur hot hot hot hot -

Damon Salvatore ( Ian Somerhalder)

DAMON!!! er sieht gut aus, hat einen bad boy charakter mit total süßen, netten momenten die zum verlieben sind und er hat immer die besten sprüche auf lager. <3 lg rina ^,..,^

Damon Salvatore ( Ian Somerhalder)

Damon Salvatore Weil seine art einfach geil ist und die Sprüche die er drauf hat !!

Caroline Forbes ( Candice Accola)

weiß ich nicht ich finde ihre persönlichkeit einfach toll... und damon ist am hottesten ich weiß finde ich auch;D

Caroline Forbes ( Candice Accola)

Ich finde sie mega hübsch und sie hat einen richtig lieben charackter:) Aber Damon finde ich auch meeega heiß!;D

Damon Salvatore ( Ian Somerhalder)

Also am Interessantesten finde ich Damon. Von den Mädels gefällt mir irgendwie Caroline am Besten. Ist irgendwie süß. Finde die Mädels aber insgesamt ganz okay (Überhaupt den Cast). Alaric vermisse ich am Meisten.

Damon Salvatore ( Ian Somerhalder)

Hmm.. ich finde mehrere Cool. Damon ist cool und super heiß. Ich liebe seine Sprüche die er drauf hat. Elena und Katherine sind auch mega cool. Ich mag es wenn sie zusammen auftreten.

Nina Dobrev ( Katherine Pierce)

Ich mag Katherine, sie ist total cool!!

PS: Warum hast du bei Elena und Katherine Den Charackter in Klammern geschrieben und die Schauspielerin vorne, und bei den Anderen nicht??

Nina Dobrev ( Elena Gilbert)

Weil sie eine super hübsche Vampirin spielt und sie sehr viel erfolg hat

Damon und kattyQueen
Die beiden haben es einfach Faust dick hinter den Ohren.

Nina Dobrev ( Katherine Pierce)

Dieser Charakter hat einfach was tolles an sich :D

Damon Salvatore ( Ian Somerhalder)

Er ist super Sexy..... seine echt coolen sprüche ..... sein Humor ist nicht jedem seins ;-) ........Er bist einfach wie er ist

Damon Salvatore ( Ian Somerhalder)

heiß, humor, es ist damon. Einfach damon. Achja, und sixpack! ;D

Damon Salvatore ( Ian Somerhalder)

Caroline Forbes ( Candice Accola)

Weiß nicht warum aber ixh finde die einfach cool ;D

Nina Dobrev ( Elena Gilbert)

Elena ist die große Hauptrolle

Was möchtest Du wissen?