Was findet ihr besser? True Blood , Vampire Diaries oder Being Human?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Vampire Diaries 65%
True Blood 21%
Being Human 13%

15 Antworten

Vampire Diaries

Es ist einfach das DAS BESTE was mir je passiert ist. Ich liebe es einfach. Man sieht eine Geschichte zwischen 2 Brüdern die sich hassen aber dennoch sie niemals gegenseitigverletzten kann nichts kann zwischen die beiden kommen bis auf dieses eine Mädchen aus ihrer Vergangenheit/ Gegenwart :DDD

Eine Super Story I love it ONLY :DDDDDD

Vampire Diaries

Natürlich vampire diaries ♥ Man kann einfach nicht aufhören weiter zu gucken. Und es ist einfach toll sich an zu sehen wie sich die zwei brüder streiten aber am ende doch für einander streben würden. Ich kann die serie nur empfehlen. Außerdem spielt da auch ian somerhalder Damon Salvatore . Der ist einfach so toll ♥ Delena ♥

True Blood

Ganz klar True Blood! Das andere ist eher was für Teens, True Blood ist genial, da dort Humor, Mysterie/ Fantasie, Gewalt, Erotik und weitere genres Vertreten werden ..

Being Human

Ich mag zwar auch tvd, aber being human (US) finde ich einfach besser. :-) True blood kenne ich leider nicht..

Vampire Diaries

Ich bin der gleichen Meinung wie SunshineSushi. BESSER GEHTS EINFACH NICHT! Einfach nur wahnsinn diese Serie. (; Ich musste mich noch nie beschweren weil irgendwas schlecht gemacht war.

also ich bin kein fan von einem dieser serien.aber wenn dann würde ich mich für vampire daries entscheiden weil es noch am spannendsten ist und die besten schauspieler hat

True Blood

Ich finde True Blood ist einfach der Knaller! Schaue aber auch Vampire Diaries an, finde aber TB ein Stückchen besser ;)

Vampire Diaries

auf jeden fall vampire diaries :-) die serie ist einfach der hammer und ich glaube, dass es keine andere serie gibt, in der alle schauspieler so attraktiv sind :-D außerdem ist die geschichte richtig fesselnd und einfach nur genial

True Blood

Being Human kenne ich leider nicht. Mein Favorit ist dennoch True Blood :)

True Blood

Manchem zu blutig, aber ich finds cool: True Blood. Alexander Johan Hjalmar Skarsgård (Eric Northman musste auch als Namenspate für meine Ratten herhalten. Wobei Hjalmar mitlerweile Popcorn (Poppy) heißt ;-)

Vampire Diaries ist mir zu Klischeehaft und irgendwie zu unübersichtlich. Auch wenn ich Ian Somerhalder super finde.

Bei Being Human wird sich denke ich noch zeigen was daraus wird. Hat aber potenzial.

Vampire Diaries

Meine absolute Lieblingsserie!:)

Vampire Diaries

vampire diaries ♥ beste schauspieler und tolle geschichte :)

Being Human

Von den dreien das einzig wahre ;p

Aber wenn es um Vampirserien geht,kann keiner mit Buffy & Angel mithalten.

Vampire Diaries

weil es einfach die beste serie überhaupt ist!!!! Schau sie dir an und du weißt warum ... ♥

Vampire Diaries

und dann being human ich mag true blood nicht...

Was möchtest Du wissen?