stelena oder delena?

2 Antworten

Hi Mattbekah! Ich stimme dir zu 100 % zu. Stefan ist das beste für Elena. Ich glaube fest daran das es nicht anders ausgehen kann, als das Stefan und Elena sich bis in die Ewigkeit lieben werden :) Ich glaube auch das die Delenas nur zu ihrem Team halten, weil sie Damon heißer finden. Da ich ja eher der romantische, ruhige Typ bin, stehe ich auf Stefan <3 :D Ich mag die Weise wie sich die beiden anblicken. So voller Liebe, Respekt, Zuneigung, Vertrauen... Da Elena so eine Bit** geworden ist, finde ich fast, sie hätte Stefan gar nicht mehr verdient! Trotzdem würde ich mich unheimlich FREUEN, wenn die beiden wieder zusammen sind. Mein Herz bricht immer mehr, wenn ich sehe, wie diese Vampir, Zicke, Hu/rr/e Elena sein Herz immer mehr zerreißt. Er geht daran zu Grunde! Nichts kann ihm helfen, außer ihre Liebe, Lexy (die Damon umgebracht hat!!!!! Ich hasse dich so sehr, Damon! Du hast Stefan's BFF umgebracht! Einfach so!), oder ein weiterer Rippah abrutsch in den Abgrund, der ihm nicht weiter helfen kann :'( Julia Plec kann ihn doch nicht so fertig machen! Das ist sooo unfair. Ich will entlich wieder einen glücklichen Stefan sehen. Er ist so selten! Traurige Grüße von FrageNVampire

Ganz ehrlich? Labert keinen. Damon ist heiß, klar. Aber deswegen sind wir nicht für delena! Damon verdient sie einfach! Er hat sie schon immer geliebt aber sie wollte stefan. Dafür hat er sie aber nicht gehasst sondern nur umso mehr geliebt! Er würde sein leben für sie opfern auch obwohl sie mit seinem bruder zsm ist. Er würde alles für sie tun und er will auch nur das beste für sie. Was soll denn bitte an stefan toll sein? Er ist total langweilig hasst es ein vampir zu sein un kommt daher mit sich selbst noch nicht einmal klar. Er ist total schnulzig und so ein halber edward cullen. Er will immmer das richtige machen. Klar macht damon manchmal schljmme sachen aber er hat immer einen grund dafür, welcher meistens elena ist. Er würde ihr nie etwas tun und er respektiert sie so wie sie ist , als sie ein mensch war und jetzt ein vampir.
Meiner meinubg nach waar elena schon immer eine b denn sie hat sich zwischen zwei brüder gestellt. Und vonwegen sie ist nicht wie katherine: sie liebt beide brüder, ist egoistisch und manipuliert bis zum geht nicht mehr!

Was möchtest Du wissen?