Wann merk Blair dass sie Chuck liebt? (gossip girl)

3 Antworten

Sie verliebt sich am Ende der ersten Staffel in ihn aber er lässt sie sitzen... Erst dann in der zweiten Staffel und später kommen sie "richtig" zusammen :)

Es ist immer ein auf und ab. Am Ende der 2. Staffel kommen sie zusammen aber davor gibts schon viele spannende Stellen zwischen beiden

ich glaub soweit ich mich erinner gehts in der ganzen 2. staffel um die beziehung zwischen blair und chuck... erst am ende werden sie dann ein wirklich echtes richtiges paar ;)

lg torben

Lohnt es sich Gossip Girl noch weiterzuschauen trotz Spoiler?

Hey
Ich habe angefangen Gossip Girl zu schauen und Ich LIEBE ES ^^
Doch ein "sehr nettes" 😒 Mädchen in der Schule hat mir natürlich gleich gespoilert wer Gossip Girl ist 😶
Lohnt es sich jetzt noch es weiterzuschauen oder ist es dann blöd?
Ist die Story trotzdem noch cool auch wenn man das schon weiß?
Ich bin halt auch erst in Folge 6 In Staffel 1 ^^
Würde mich über eine Antwort freuen ;)
Lg Felix

...zur Frage

Chuck und Blair/ Gossip girl Bücher & serie

Fangen Blair und Chuck in den Büchern auch was an? Bitte ja, weil sonst lohnt es sich ja gar nicht die bücher überhaupt zu lesen:-(

...zur Frage

Kommen Chuck und Blair in Gossip Girl am Ende fix zusammen?

Hey ich bin erst am Ende von Staffel 2 aber ich will jetzt schon gerne wissen ob Chuck und Blair zusammen kommen.. Weil die Beziehung zwischen Nate und Blair finde ich so dumm ist

...zur Frage

Wann trennen sich Blair und Dan bei Gossip Girl?

Hi:)

Ich zu einem Gossip Girl suchti geworden :) Bin nun bei der 5 Staffel Folge 18. Doch wann trennnen sich Blair und Dan? Ich mag Dan überhaupt nicht deshalb will ich lieber das Blair und Chuck zusammen kommen. Ich weiß auch das sie zusammenkommen werden weil mir es eine Freundin gesagt hat. Aber in welcher Folge trennen Sie sich (B und D). Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

Xo Xo Gossip Girl

Ein kleiner Spaß:)

...zur Frage

Heiraten Chuck und Blair?

Gossip girl

...zur Frage

Gossip girl privat leben von der Gruppe?

Warum hat sich die Gruppe serena blair chuck und nate nach der Serie so aufgelöst und weiß jemand vieleixht was mit blair und chuck im realen Leben war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?