Was ist das für ein Handy bei Gossip Girl

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der 2. Staffel hatte Nate unter anderem das "LG VX9400", in der 3. Staffel das "Kin Two" und in der 4. Staffel ein "Motorola Droid"

LG VX 9400 - (Handy, Girl, Gossip Girl) LG VX 9400 - (Handy, Girl, Gossip Girl) Kin Two - (Handy, Girl, Gossip Girl) Motorola Droid - (Handy, Girl, Gossip Girl)
15

Danke hab gerade die erste staffel geschaut da is mir das handy aufgefalllen

0
43
@VannileApplePie

Bitteschoen :) Das war dann das LG VX9400, oder? Das gibt es aber in DE nicht

0