Wer ist euer Lieblingscharakter von Gossip Girl?:)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nate 38%
Serena 25%
Jenny 25%
blair 13%
Chuck 0%
Dan 0%
jemand anderes nämlich: 0%

5 Antworten

Jenny

ich mag jenny am liebsten weil sie total cool ist finde ich sie kann( konnte) mit blair immer konkurieren und ehrlich gesagt hätte ich es total toll gefunden wenn jenny mit nate richtig zusammen gewesen wäre er ist so heiss :D aber ich hasse ich vanessa die muss sich irgendwie immer einmischen und was macht nate läuft der hinterher ! total schade taylor momsen (jenny)aufgehört hat!!!!

jenny und nate Kuss - (Serie, Fernsehen)
nate

Nate O.o er sieht voll gut aus.... :DD aber charaktermäßig mag ich den von chuck am liebsten, aber besonders gut sieht er meiner meinung nach ja nicht aus;) sonst mag ich noch Dan echt gern, weil ich den charakter auch toll finde. ich mag den stil von Jenny, aber selbst tragen würde ich sowas glaub ich nich:PP Blair und Serena sind... ok, aber eben so ziemlich und meistens in den hauptrollen und die finde ich meistens relativ uninteressant.

Oh ja nate ist sooo hot :D

1
nate

Ich liebe Nate, er ist so attraktiv und immer loyal zu seinen Freunden. Außerdem setzt er sich für die Menschen, die er liebt ein und versucht immer ehrlich zu sein.

Blair finde ich aber auch cool, weil sie jeden vernichtet der sich ihr in den Weg stellt haha.

Serena

Serena :-)

blair

Blair <3

ich mag sie sehr,aber manchmal ist sie echt nervig ;D

0
@starwars

Ja ab&zu ^^ aber ich mag einfach ihren Style und ihre Art irgendwie. :P

0
@jacqueline33

ja ich auch :D und sie und chuck sind voll das süße paar ;)

0

Was möchtest Du wissen?