Wer ist euer Lieblingscharakter von Gossip Girl?:)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Jenny 33%
Serena 33%
nate 16%
blair 16%
jemand anderes nämlich: 0%
Dan 0%
Chuck 0%

3 Antworten

nate

Nate O.o er sieht voll gut aus.... :DD aber charaktermäßig mag ich den von chuck am liebsten, aber besonders gut sieht er meiner meinung nach ja nicht aus;) sonst mag ich noch Dan echt gern, weil ich den charakter auch toll finde. ich mag den stil von Jenny, aber selbst tragen würde ich sowas glaub ich nich:PP Blair und Serena sind... ok, aber eben so ziemlich und meistens in den hauptrollen und die finde ich meistens relativ uninteressant.

Oh ja nate ist sooo hot :D

0
Jenny

ich mag jenny am liebsten weil sie total cool ist finde ich sie kann( konnte) mit blair immer konkurieren und ehrlich gesagt hätte ich es total toll gefunden wenn jenny mit nate richtig zusammen gewesen wäre er ist so heiss :D aber ich hasse ich vanessa die muss sich irgendwie immer einmischen und was macht nate läuft der hinterher ! total schade taylor momsen (jenny)aufgehört hat!!!!

jenny und nate Kuss - (Serie, Fernsehen)
Serena

Serena :-)

Kommen Chuck und Blair in Gossip Girl am Ende fix zusammen?

Hey ich bin erst am Ende von Staffel 2 aber ich will jetzt schon gerne wissen ob Chuck und Blair zusammen kommen.. Weil die Beziehung zwischen Nate und Blair finde ich so dumm ist

...zur Frage

Kennt ihr gute serien auf englisch?

Sowas wie how i met your mother nur dass ich das kostenlos gucken kann und nicht extra netflix oder sowas kaufen muss. (Bin 13 und möchte mein englisch verbessern )

...zur Frage

Gossip girl privat leben von der Gruppe?

Warum hat sich die Gruppe serena blair chuck und nate nach der Serie so aufgelöst und weiß jemand vieleixht was mit blair und chuck im realen Leben war?

...zur Frage

kommen jenny und nate von gossip girl mal richtig zusammen?

also ich meine in gossip girl

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

wer ist am ende von gossip girl mit nate zusammen? Und wer mit Chuck ? Und Blaire?

Siehe Frage :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?