Wenn du die Schule wechselt ist das schon mal ein guter Neuanfang. :) Ich gehe auch seit einiger Zeit zum Psychologen aufgrund von Depressionen und ebenfalls sozialen Ängsten. Wenn deine Psychologin dir schon Tabletten geben will dann nimm sie bitte. Ich bekomme meine morgen und nehme sie dann auch und mir wurde gesagt, dass ich bald wieder einigermaßen glücklich sein kann und diese Depression überwinden kann. Und allein das gibt mir wenigstens ein wenig Kraft durchzuhalten und Hoffnung zu haben, dass alles am Ende doch noch besser werden kann. Also nimm diese Tabletten und guck mal wie es dir mit denen geht. :) Wenn du willst kannst du mich anschreiben. Ich kann mich sehr gut mit dem identifizieren was du da geschrieben hast und vielleicht brauchst du mal jemanden zum Reden :)

...zur Antwort

Mir gefällt 'Das Schweigen der Lämmer' sehr gut. In dem Film ist die Polizei auf der Suche nach einem Serienmörder der Frauen umbringt. Weil sie aber keine Spuren haben wird eine FBI Agentin damit beauftragt einen anderen Serienmörder (Hannibal Lecter ) dazu zu befragen und Informationen über den gesuchten Serienmörder zu bekommen. Obwohl er den Täter kennt, spielt er weiterhin ein Spiel mit der Polizei und verrät ihnen nicht den Namen. Die Fortsetzung 'Hannibal' passt auch zu deiner Beschreibung. Auch der Film 'Roter Drache' gehört ebenfalls zu der Reihe.

Hannibal Lecter wird von Anthony Hopkins gespielt, der auch Ted Crawford in 'Das Perfekte Verbrechen' spielt. :)

http://www.youtube.com/watch?v=XySMIb3rqN0

...zur Antwort

Entweder du bestellt dir im Internet einen Komedonenheber, mit dem du die Mitesser selbst ausdrücken kannst oder du gehst zur Kosmetikerin und lässt sie dir dort professionell entfernen. Aber falls du sie ausdrückst, nie mit den Fingern drangehen.

...zur Antwort

Falls du auf Horror stehst würde ich dir 'The Walking Dead' empfehlen. Es geht um eine Gruppe Überlebender inmitten einer Zombieapokalypse.

Der beste Film den ich seit langem gesehen hab ist 'Eden Lake'. Es geht um ein Pärchen, das bei einem Wochenende in einem stillgelegtem Steinbruch mit einer Gruppe Jugendlichen aneinander gerät. Der Film hat mich echt geschockt, vorallem das Ende. Das ist ein Film, wo man am Ende die ganze Zeit drüber nachdenken muss.

http://www.youtube.com/watch?v=iZmEJGScArQ

Aber ich weiß nicht ob das deine Filmrichtung ist, ich bin auf jeden Fall nicht wirklich ein Fan von amerikanischen Komödien.

...zur Antwort

Als ich den Trailer zu 'Insidious' gesehen habe, musste ich an 'Sinister' denken.

Und als ich den Trailer zu 'Sinister' nochmal gesehen hab, stand da das der Film von den Machern von Paranormal Activity und Insidious ist. :p

Schau dir doch den Trailer an, vielleicht spricht der dich an, ist auch eher ein Psychohorrorfilm.

http://www.youtube.com/watch?v=64yj6x0iY0k

...zur Antwort

Kaum eine Frau hat komplett symmetrische Brüste. Und da du noch im Wachtum bist, ist das normal. Ne Freundin von mir hat eine ganze Körpchengröße Unterschied. Also warte ab.

...zur Antwort