Gute Filme? Eure Lieblingsfilme?Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Falls du auf Horror stehst würde ich dir 'The Walking Dead' empfehlen. Es geht um eine Gruppe Überlebender inmitten einer Zombieapokalypse.

Der beste Film den ich seit langem gesehen hab ist 'Eden Lake'. Es geht um ein Pärchen, das bei einem Wochenende in einem stillgelegtem Steinbruch mit einer Gruppe Jugendlichen aneinander gerät. Der Film hat mich echt geschockt, vorallem das Ende. Das ist ein Film, wo man am Ende die ganze Zeit drüber nachdenken muss.

Aber ich weiß nicht ob das deine Filmrichtung ist, ich bin auf jeden Fall nicht wirklich ein Fan von amerikanischen Komödien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filme: Wie ein einziger Tag (unangefochtene Nummer eins :), Moulin Rouge, ältere Disneyfilme (Tarzan, Mulan,..), Herr der Ringe und Batman Tilogien, Walk the Line, Big Fish, Django (läuft zurzeit im Kino), Zurück in die Zukunft, A Beautiful Mind, Fluch der Karibik, Butterfly Effect, Jumanji, Fight Club

Serien: Greys Anatomy, The Mentalist, Dexter, Vampire Diaries und Sherlock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hachiko, extrem laut und unglaublich nah, beim leben meiner schwester, zeit zum leben, der klang des herzens, source code, atemlos, unknown indentity,das leuchten der stille, das streben nach glück, flight, auf der suche nach einem freund fürs ende der welt, alles was wir geben mussten, fraundschaftplus, männerherzen, papa ante portas,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filme kenne ich: In Time, Die Tribute von Panem, Gamer, Bad Boys und Death Race... (Für Mädchen auch "Groupies bleiben nicht zu Frühstück", aber ich weiß halt nicht ob du eins bist.)

Serien ´wären dann: Dexter(!!!) und Dark Angel

Wenn du Animes magst (WAS ICH DIR SEHR EMPFEHLEN WÜRDE!!!) versuchs damit: Death Note, Code Geass, Sword Art Online, Btooom! und Darker Than Black

Du kannst dir die Animes ja auch anschauen, wenn du sie eigentlich nicht so sehr magst, denn die erst drei sind wirklich die besten.

Viel Spaß =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

V wie Vendetta

Ich kann diesen Film aus den unterschiedlichsten Gründen empfehlen. Die Handlung baut gekonnt Spannung auf und die Rollen werden fantastisch gespielt, nennenswert wäre da als Beispiel Natalie Portman. Aber auch die Filmmusik ist, aus meiner Sicht, sehr gut eingesetzt worden. Falls du dich interessierst,habe ich einen Trailer eingefügt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beste Serie ever : American Horror Story beide Staffeln :) ( ist zur Zeit mein Favorit,merkt man aber kaum oder ^^? )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?