Gute Filme? Eure Lieblingsfilme?Vorschläge?

8 Antworten

Filme: Wie ein einziger Tag (unangefochtene Nummer eins :), Moulin Rouge, ältere Disneyfilme (Tarzan, Mulan,..), Herr der Ringe und Batman Tilogien, Walk the Line, Big Fish, Django (läuft zurzeit im Kino), Zurück in die Zukunft, A Beautiful Mind, Fluch der Karibik, Butterfly Effect, Jumanji, Fight Club

Serien: Greys Anatomy, The Mentalist, Dexter, Vampire Diaries und Sherlock

hachiko, extrem laut und unglaublich nah, beim leben meiner schwester, zeit zum leben, der klang des herzens, source code, atemlos, unknown indentity,das leuchten der stille, das streben nach glück, flight, auf der suche nach einem freund fürs ende der welt, alles was wir geben mussten, fraundschaftplus, männerherzen, papa ante portas,...

Filme kenne ich: In Time, Die Tribute von Panem, Gamer, Bad Boys und Death Race... (Für Mädchen auch "Groupies bleiben nicht zu Frühstück", aber ich weiß halt nicht ob du eins bist.)

Serien ´wären dann: Dexter(!!!) und Dark Angel

Wenn du Animes magst (WAS ICH DIR SEHR EMPFEHLEN WÜRDE!!!) versuchs damit: Death Note, Code Geass, Sword Art Online, Btooom! und Darker Than Black

Du kannst dir die Animes ja auch anschauen, wenn du sie eigentlich nicht so sehr magst, denn die erst drei sind wirklich die besten.

Viel Spaß =)

Kennt ihr gute Serien/Filme?

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach guten Serien/Filmen, die ich mir anschauen kann. Welches Genre ist eigentlich egal, aber es wäre gut wenn dort Jugendliche vorkommen, die in einer Liebesbeziehung sind, z.B. wie in der Serie American Horror Story, Tate und Violet oder Damon und Elena aus The Vampire Diaries.

Ich hoffe jemand kennt ein paar gut^^ Danke in voraus :)

...zur Frage

Gute Filme/Serien für 14 jährige mädchen?

heey, ich suche nach guten filmen oder serien. einfach alles mögliche also romantik aber auch action und so etwas. sachen ab 16 gehen auch...

...zur Frage

Gute Fantasy Bücher, filme, serien die nicht allzu brutal bzw. gruselig sind?

Hey. Ich liebe einfach Fantasy. Und suche nach guten Fantasy filmen oder Bücher oder serien. Z.b. sowas wie Eragon, denn ich liebe einfach dieses Buch. Und bin einfach verrückt nach Fantasy Bücher (Filme, serien) Habt ihr ein paar Vorschläge? Sie sollten nicht allzu brutal sein also noch jugendfrei aber keine kinder-bücher/-filme/-serien.

...zur Frage

Wer kennt gute Fantasy-Sci Fi Serien/Filme?

Das ist meine Lieblings Richtung bei Serien/Filmen...

...zur Frage

Kennt ihr Filme gegen LANGEWEILE?

Hey,

ich versuche die Langeweile zu killen, aber es gelingt mir nicht. Wer kennt sehr gute Filme bei denen so gut wie niemand angeödet ist. Man kann auch sagen ich suche nach faszinierenden/epischen Filmen.

Ist natürlich alles Subjektiv, aber haut einfach mal eure Lieblingsfilme raus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?